Dienstag, 21. September 2010

Meine alltäglichen "Basic" Produkte


Ich muss ehrlich sagen, ich war selbst etwas überrascht wieviele Produkte ich tagtäglich  (an  dekorativen Kosmetikprodukten) brauche um mich für wirklich aufgehübscht und repräsentabel zu halten. :D In der Regel nutze ich wirklich alle oben gezeigten Produkte tagtäglich, es sei denn, ich renn mal einen ganzen Tag ungeschminkt durch die Wohnung. Lediglich Mascara und Rouge wechseln ab und an je nach Anlass. Was hier was ist, könnt ihr der unteren Abbildung und der dazugehörigen Beschriftung entnehmen. :)


  1. Alverde Rouge "08 Berry"
  2. Artdeco Augenbrauen Puder "Nr. 5"
  3. Manhattan Pure Mat Loose Powder "Nr. 2"
  4. Artdeco Lidschattenbase
  5. MAC Fluidline Geleyeliner "Blacktrack"
  6. MAC Studio Sculpt Concealer "NC15"
  7. MAC Studio Fix Fluid "NC15"
  8. MAC "Blanc Type"
  9. Catrice Allround Mascara
  10. MAC Pinsel Nr. 239
  11. MAC Pinsel Nr. 266
  12. Zoeva Augenbrauenpinsel
Wenn ihr irgendeins der Produkte genauer vorgestellt haben möchtet, lasst es mich einfach wissen!
  

Kommentare:

  1. Hey :) also bei mir sieht das auch nicht anders aus lediglich Bronzer fehlt noch ;) dann wäre es mit deinem Identisch thihi :)

    Mich würde mal interessieren wie sich der MAC Studio Sculpt Concealer so macht, überlege schon ne ganze weile mir von Mac einen Concealer zuzulegen.

    Libe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fänd eine Review über das Manhattan Pure Mat Loose Powder toll .. hab eins von Maybelline aber das ist nur solala...

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde auch das Puder interessiern.. ich schleiche schon ne Weile drumherum aber für fast 8 Euro tut ein Fehlkauf schon weh

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) weißt du schon, dass es das puder von manhattan (bald) nicht mehr gibt? ich habe auf einem anderen blog davon gelesen. also lieber beeilen, wenn du super findest :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich würde gerne wissen wie die mascara von catrce so ist könntest du die vllt mal vorstellen? :) wäre nett.

    AntwortenLöschen