Dienstag, 28. September 2010

Schnippschnapp - Haare ab

Heute bekam ich während des Praktikums vom Freund die SMS "Mach mir für heute nen Friseur Termin, willst du auch?". Kurzfristig entschlossen ging es also, ohne, dass viel Zeit zum Überlegen blieb, zum Friseur. Vielleicht ganz gut so, da ich bekennenderweise ein absoluter Entscheidungskrüppel bin. Dennoch saß ich ziemlich ahnungslos vor dem Spiegel als mich die Dame fragte was ich gerne hätte. "Ähm, nen Pony? Und sonst... ähm... Stufen? Ich weiß nicht!". Rausgekommen ist dann folgendes:

Den leicht debilen Blick bitte nicht beachten! ;D


Die Bilder entstanden allerdings nachdem ich mir die Haare nochmals gewaschen und selbst geföhnt hatte. Meine Friseurin geht irgendwie jedes Mal ziiiiemlich vehement mit der Rundbürste ans Werk, sodass ich anschließend aussehe, als hätt ich in ne Steckdose gegriffen. :D Nun muss ich mir morgen nur mal wieder die Haare tönen, dann ist diese Baustelle auch erstmal fürs Erste abgehakt.
  

Kommentare:

  1. sieht klasse aus! steht dir total gut :D dieses hellere braun sieht übrigens wunderschön aus!
    haha ja, wenn ich vom friseur komme denk ich auch immer die frisur geht ja mal gar nicht und wasche sie erstmal und style sie neu hin ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find ich sehr schön =) Habe vor kurzer Zeit auch meine langen Haare gegen etwa deine Länge eingetauscht und finde es vom Aufwand sehr viel angenehmer ;) Manchmal tut so eine Veränderung richtig gut, hoffe du hast auch Freude an der neuen Länge =)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Steht Dir sehr gut, hat die Dame gut gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch das es sehr sehr gut aussschaut!Ich habe schon sehr lange kurze bis mittellange Haare und man muss echt nicht viel machen um nen anderen style hinzubekommen damit.

    Was mir noch aufgefallen ist,das deine Augenfarbe ja fast gleich ist mit deiner Haarfarbe-zumindest schaut das auf dem Foto so aus.
    Das finde ich irgendwie cool!^^,

    AntwortenLöschen
  5. schön! habe mir selber vor ein paar tagen wieder einen pony schneiden lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHHHHHHHHHH *_*
    Ohhh Süße es steht dir soooo gut! Gute Entscheidung mit dem Pony :D

    AntwortenLöschen
  7. ay, ich muss auch zum Friseur und schiebe sowas gern vor mich hin, hat sich bei Dir gelohnt, steht Dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letzte Woche auch nach einer Eeeeeewigkeit wieder beim Friseur .. eine echte Wohltat diese paar Kilos los zu sein :D
    Steht dir gut, die neue Frisur und passt zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es auch sehr schön - ende nächster Woche wird es mir ähnlich ergehen, ich möchte auch ein(en) Pony ^^

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Habe mir auch vor kurzem einen Pony schneiden lassen, nach ungefähr einer Woche hat es mich aber schon genervt :)

    Hab Dich getaggt, vll. hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://my-cherryblossomgirl.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-8-antworten-8-blogger.html
    liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle liebste Samiri!
    Die Frisur steht dir echt gut!
    Ich habe jetzt auch einen Blog hier die Adresse

    http://mislittleprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist das erste Bild, was ich von dir gesehen habe und irgendwie muss ich sagen, dass ich mir was ganz anderes vorgestellt habe ^^ Habe sonst nur deine Augen gesehen.

    Aber ich bin positiv überrascht! Schöne Frisur!

    AntwortenLöschen
  13. Wo ich gerade wieder deine tolle Haut sehe:
    Könntest du nochmal auflisten, was genau du an Pflegeprodukten verwendest?
    Bis auf die Alverde Heilerde Serie habe ich jetzt nichts gefunden?!
    Deine Haut hört sich ähnlich problematisch an wie meine (was die Auswahl der richtigen Pflege betrifft) und vielleicht hast du den ultimativen Tipp ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich find deine Frisur total schön :).
    Finde gerade Ponys algemein schick, steht dir :)

    AntwortenLöschen