Sonntag, 5. September 2010

Ich konnte nicht anders...

... und musste einfach am Samstag nochmals im dm vorbeischauen um zu gucken ob nun auch der Rest des neuen p2 Sortiments eingeräumt war. War es. Leider. Dementsprechend bin ich auch nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Mitgekommen sind 2 Lacke aus dem neuen Sortiment, 1 Lack aus dem alten Sortiment und 2 1 der neuen Lidschatten (Ist der Blaue neu oder hat mich mein dm nur verarscht? An dem klebte nämlich auch ein "neu" Schildchen... ._.).


Zu allen Produkten werde ich in den kommenden Tagen ausführliche Berichte bloggen inklusive Tragebildern, bzw. AMUs. Welchen Lidschatten würdet ihr gerne als erstes "in Gebrauch" sehen? :)
 

17 Kommentare:

  1. Der mintgrüne Lack gefällt mir! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uh ich mag den blauen universe eyeshadow an dir sehen liebes :)

    AntwortenLöschen
  3. Der mintgrüne Lack!!
    LG
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute!
    Würde gerne den blauen Lidschatten sehen. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine sehr gute Wahl mit dem lilanen Lack getroffen :)
    Besitze ich auch und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. Ist der blaue Lidschatten echt neu? Er sieht aus wie "dramatic moon" und den gabs schon vor der Sortimentsumstellung.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    mich interessiert auch der blaue Lidschatten am meisten. Und den Pastellack würde ich gerne mal sehen...
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Leslie

    Ich muss sagen, ich habe mich nur an den "neu" Schildchen orientiert, die im Regal selbst hingen und an dem blauen e/s war einer angebracht. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir eine review zu dem crackling nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würd gern ne Review zum matten Lidschatten lesen. Ich stand gestern auch vor dem Stand und war mir ziemlich unsicher, ob die Haltbarkeit gut ist.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich will den Pastell-Lack auf jedenfall sehen, weil ich mir überlege diesen zu holen! Weil ich dir Farbe echt richtig schön finde! Und die P2 Quali kenne ich ja schon ;) Nur getragen würde ich ihn gerne sehen!

    Und ich würde gern ein AMU mit dem lilanen matten e/s sehen! Der gefällt mir so vom sehen richtig gut =) Mal schauen was du drau´s machst ;)

    AntwortenLöschen
  12. den blauen hab ioch ja, also bitte den anderen ^^

    AntwortenLöschen
  13. da hat dich dein DM echt veräppelt, den blauen gabs nämlich wirklich schon seit der letzten Umstellung ;) habe ich mir damals nämlich gekauft ^^ *grüße dalas*

    AntwortenLöschen
  14. ich würd gern ein AMU mit dem blauen sehen ^^

    AntwortenLöschen
  15. Der blaue sieht bestimmt sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Neu sind von p2 Universe der violette und der peachfarbene, gebackene Lidschatten.

    AntwortenLöschen