Donnerstag, 30. September 2010

Alverde Zauberwald LE - Ein kleines Giveaway

Vorerst: Keine Sorge, es folgt jetzt nicht der drölfhundertste Blogpost über die LE mit Reviews und Co, ich werde die LE in den nächsten Tagen vielmehr mit AMUs und Tragebildern vorstellen. Ich schätze Swatches habt ihr mittlerweile im Überfluss gesehen. ;D Aber nun zum eigentlichen Teil:

Ich bin gestern fast aus den Latschen gekippt, als mir der Postbote ein kleines Paket von DM in die Hand drückte, in dem die komplette Zauberwald LE von Alverde enthalten war. Erst einen Tag vorher habe ich etwas bedröppelt vor dem Aufsteller gestanden, der schon ziemlich leer geräumt war. Natürlich konnte ich dennoch nicht innehalten und habe mir das ein oder andere Teil mit heim genommen. Da ich diese Sachen nun doppelt habe und sie hier nicht vergammeln lassen möchte, möchte ich sie lieber an jemanden weitergeben, der ähnlich viel Pech mit dem Auffinden der LE hatte wie ich. :)

Aus diesem Grund möchte ich auf diesem Wege bis zum 7. Oktober 2010 ein kleines Päckchen mit insgesamt 4 Produkten der Alverde LE an einen meiner Leser weitergeben. Darin enthalten sind:
  
  
  • Lidschatten "313 Magic Spirit"
  • Puder Rouge "505 Magic Terra"
  • Lipstick "119 Magic Tree"
  • Lipstick "120 Magic Berry"
   
Die Bedingungen sind folgende:

1. Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs.
2. Du bist über 18 Jahre alt (ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern!).
3. Du wohnst in Deutschland, der Schweiz oder Österreich.
4. Du schreibst mir eine E-Mail an liebenswuerdig@googlemail.com, in der du mir die Frage beantwortest was du in den kommenden Monaten gerne auf meinem Blog lesen würdest. :)

Ich hoffe, dass ich jemandem auf diesem Wege eine kleine Freude bereiten kann! :)

PS: Ich verschicke selbstverständlich nicht die Produkte, die ich bereits benutzt habe, sondern die originalverpackten und unangetasteten Doppelgänger von ihnen!
  

Kommentare:

  1. Hallo

    Leider kann ich dir an diese Email keine Nachricht schicken... =(

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibts die LE leider immernoch nicht :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte da mal noch so ne andere Frage wieso hat die dm das ganze Sortiment zugeschickt ? :O

    AntwortenLöschen
  4. @Kathi
    Sie haben mir nicht das ganze Sortiment zugeschickt (auch wenn das natürlich nicht zu verachten wäre ;D) sondern wie vielen anderen Bloggern auch die LE zum Testen und Vorstellen zugesandt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. (:
    Ich habe die LE gestern auch von meinem Postboten in die Hand gedrückt bekommen. Hab mich riesig gefreut.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Gewinnspiel :) Und meine Email müsste auch schon da sein ;)

    Das mit den testen und so wusste ich ja schon. Aber ich würde gerne wissen wie du da dran gekommen bist. Hat Dm dich angeschrieben? Oder du sie? Wie ist das abgelaufen?! Würd mich echt interessieren =)

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch mit, da ich heute soooo ein scheiss pech mit der LE hatte :( *immer noch traurig ist*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt unendlich lieb von dir! DANKE ♥ Hab dir direkt ne Mail geschrieben ;D

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Gewinnspiel, dankeschön! Mail ist schon abgeschickt;)

    AntwortenLöschen
  10. Von mir kam auch ne Mail zu dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Mail ist auch raus =)
    Übrigens habe ich auch einen Blog (über Naturkosmetik) wär schön wenn du mal gucken würdest :)
    http://natuerlich-elle.blogspot.com
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. tolle idee!
    von der LE ist hier leider nichts mehr zu bekommen -.-

    AntwortenLöschen