Montag, 13. September 2010

AMU #35 - 13. September 2010

Der Herbst hat mich vollkommen in seinen Händen. :D Seit Tagen widme ich mich nahezu ausschließlich meinen Braun- und Goldtönen - und das mit vollster Hingabe. Ich liebe diese Jahreszeit und die Farben die damit einhergehen.




Verwendete Produkte:
  • MAC "Bronze" (1)
  • MAC "Antiqued" (2)
  • MAC "Woodwinked" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU.

    Und den Pony würd ich wachsen lassen.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr tolles, herbstliches AMU

    AntwortenLöschen
  3. Also SCHWARZ färben ist immer schick :-) oder ein sehr dunkles Braun, das würde Dir sicher auch stehen.
    Wenn man den Pony rauswachsen lässt, kann man allerlei wunderbare "Rockabilly"tollen zaubern, schonmal versucht? Dann muss man ihn nicht immer nach hinten wegclipsen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube schwarz wäre zu hart für dich (habe auch so eine ähnliche Hautfarbe). Wie wärs mit einem Schokobraun? Bringt nicht unbedingt Farbveränderung, aber mehr Tiefe und Glanz!

    AntwortenLöschen
  5. Zeig doch mal ein Bild mit Pony, dann kann man das besser beurteilen :).

    Ich fände ein schönes Schokobraun sehr schön für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse meinen Pony gerade auch rauswachsen ^^ Zur Abwechslung flechte ich die Haare vorne momentan immer mal wieder =D Mein Pony lässt sich noch nicht hinter das Ohr klemmen, aber das flechten klappt trotzdem schon einigermaßen =D Und dann stecke ich das einfach hinter dem Ohr fest ^^
    Rauswachsen lassen ist echt langwierig, aber bald haben wir es beide sicher geschafft ;D

    Dein AMU ist wie immer sehr hübsch =D Und überhaupt find ich dich sehr hübsch ;D

    Schwarze Haare fänd ich nicht schlecht, aber ich färbe meine Haare selbst nicht und hab davon daher keine Ahnung ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich liebe braune Augen-Make Ups, sie sind irgendwie immer so dezent und trotzdem elegant. Ausserdem hast Du sehr schöne Augen, da passt das toll :)
    Ich an Deiner Stelle würde die Haare auf keinen Fall Schwarz machen. Das wäre viel zu hart für deinen doch recht hellen Teint.
    Ich denke, zu Dir würde ein Schokobraun mit leichtem Rotstich passen :)

    AntwortenLöschen
  8. hach die Pony Sache ^^ ich hab sonen längeren, weil ich mich nie überwinden kann zu einem "richtigen"...hmmm und schwarze Haare können echt gut aussehen =) wieso also nicht?!

    Das AMu gefällt mir wieder sehr gut, schön herbstlich =)

    AntwortenLöschen
  9. Schwarz? Hmm ne, ich würd lieber sagen ein dunkles braun mit etwas rotstich, das würd dir besser stehen :)
    Ach ja ich schminke mich derzeit auch fast jeden tag so XDDD

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz ist doch noch langweiliger als braun :D
    Ich denke dir würde ein gerader Pony gut stehen.
    Und die Haare dunkelbraun lassen, vielleicht etwas heller.
    Aber nicht schwarz! :D

    AntwortenLöschen