Sonntag, 19. September 2010

In eigener Sache: Shopvorstellung

Ihr Lieben,

heute bin ich mal ganz in eigener Sache unterwegs. Nun, nicht unbedingt in eigener Sache, sondern eher für meine liebste große Schwester. Diese hat sich nämlich vor kurzem einen Traum erfüllt und ihren eigenen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet in der Hoffnung, sich irgendwann mit ihrem Können und Talent selbstständig machen zu können. In diesem Post möchte ich einfach nur ein paar ihrer Schmuckstücke zeigen, da ich sie selbst, mal ganz abgesehen vom Schwesterndarsein, ganz zauberhaft finde. :)





Wie man unschwer erkennen kann hat sie eindeutig eine Vorliebe für alles was geradezu "Mädchen" schreit und herzallerliebst aussieht. :D Ihren Shop könnt ihr übrigens hier finden. Dort gibt es noch das ein oder andere Schätzchen zu entdecken!
 

Kommentare:

  1. die letzte Kette sieht einfach nur suuuper süß aus! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Also die Anhänger an sich finde total toll, aber die bunten perlen sagen mir leider nicht zu .. an einem Lederband oder einer schlichteren Kette fänd ich's schöner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir mal den Shop angesehen....die Kette mit dem Schleifchen ist schön, aber der Preis...holla...
    Dann lieber nicht ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Teile, aber bei den Preisen...ist wohl für mich als Schülerin nicht drin...

    AntwortenLöschen