Donnerstag, 16. September 2010

AMU #37 - 16. September 2010


  

Verwendete Produkte:
  • MAC "Ricepaper" (1)
  • TSS Pigment "Patent Leather Baby" (2)
  • MAC "All That Glitters" (3) 
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner
Und der Vollständigkeit halber noch ein (leider etwas unscharfes) Bild mit offenem Auge. Die sind heute leider so gar nichts geworden, das Licht war doof und Samira war auch doof. *schnief*


Mir gehen momentan etwas die Ideen aus was AMUs angeht. Habt ihr irgendwelche Farb- oder Farbkombinationswünsche die ihr gerne mal sehen würdet? Lasst es mich wissen! :)
  

Kommentare:

  1. Ich würde gern was braun/rosanes sehen. :)
    Weil bei braunen Augen rosa und braun einfach passt. :D
    sieht schnicke aus. ;D

    AntwortenLöschen
  2. die Samira war doof.. tztztztztz.. solche Farben stehen dir eben.. ich renn auch nicht blau angemalt herum... wenn ich wählen dürfte..hätt ich gern ein grüngelbgestreiftes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE braun als AMU, das trage ich meistens im Alltag ^^.
    Mich würde auch ein grünes AMU interessieren!
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  4. welchen Pinsel benutzt du um deinen Lidstrich aufzutragen?

    www.0cl0ver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschönes AMU =)
    Ich hatteheute auch ähnliche Farben drauf, allerdings von nyx ^^

    AntwortenLöschen
  6. @0cL0ver

    Den Lidstrich ziehe ich mit dem Nr. 266 von MAC. :)

    AntwortenLöschen