Samstag, 25. September 2010

AMU #38 - 25. September 2010




Verwendete Produkte:
  • Catrice "Spiced Red" (1)
  • TSS Pigment "Patent Leather Baby" (2)
  • MAC "Ricepaper" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Allround Mascara
  • MAC "Black Track" Geleyeliner

Kommentare:

  1. Ich hasse dich übrigens für deine schönen Augenbrauen...ach, und deine Augen aber das weisste ja bereits :) sieht toll aus.. der Herbst kann kommen

    AntwortenLöschen
  2. Finds auch ganz toll, deine AMUs sehen immer so perfekt aus, ebenso wie die schon angesprochenen Brauen... und dazu diese schönen Augen *seufz* Zum Dahinschmelzen!

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch, das sieht richtig toll aus :)
    Und ich mag die Farben auch voll gerne leiden, passt so schön zum Herbst :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. deine amus sehen irgendwie immer gleich aus weil die immer braun sind und ich nie farbunterschiede sehe =/

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes AMU. Ich liebe die dunkleren Herbstfarben.

    AntwortenLöschen
  6. *STUBS* Du wurdest getäggt!

    http://ryuinwonderland.blogspot.com/2010/09/getaggt.html

    lg, Ryu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches AMU! Irgenwie herbstlich :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen