Montag, 5. Juli 2010

Favoriten im Juni - dekorative Kosmetik

Huhu ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ich die Tage nicht wirklich auf Kommentare und Co. geantwortet habe, ich bin grad komplett im Prüfungsstress. Morgen steht die erste Klausur an und mir geht - gelinde gesagt - der Arsch auf Grundeis. Aus diesem Grund werden auch die Gewinne voraussichtlich erst am Mittwoch verschickt, ich hoffe ihr seid mir nicht böse deshalb! Nichtsdestotrotz gibt es heute einen kurzen Post zu meinen Favoriten im Juni. Dieses Mal in dekorative und pflegende Kosmetik unterteilt, da sich doch einiges angesammelt hat diesen Monat. :) Der Post zur pflegenden Kosmetik und der Fehlkauf Post kommt dann in den nächsten Tagen online!


1. Manhattan Soft Compact Powder. Da mir die Foundation derzeit nur so davonläuft (mal davon abgesehen, dass sie mittlerweile viiiiiiiiiiiiel zu hell für mich ist), gebe ich mich mit dem Puder zufrieden. Gott sei dank macht meine Haut derzeit nahezu keine Probleme, daher klappt das super.

2. p2 Sun Love Blush in "010 Summer Flirt". Ist der ideale Ton für meine leicht gebräunte Haut. Verleiht den Wangen einen schönen Schimmer und lässt das Erscheinungsbild frischer wirken.

3. Manhattan Shimmer Powder. Wie man hier nachlesen kann mein aktueller Favorit in Sachen Highlighter.

4. Artdeco Hydra Lip Booster in "36" . Super Glanz, tolle Pflege, geniale Haltbarkeit. Wird derzeit andauernd getragen!

5. p2 Lidschatten in "040 spacy turquoise" aus der color signals LE. Ein wahnsinnig schöner petrol Ton. Textur, Farbabgabe und Haltbarkeit ist vollkommen zufriedenstellend. Swatches und Co gibt es hier.

6. p2 Sun Love Nagellack in "030 Summer Party". Ein wunderschöner violetter Ton. <3

7. Artdeco "All in One" Mascara. Tolles Ergebnis und keine Waschbäraugen, selbst bei der Hitze. Was will man mehr?

8. Artdeco Augenbrauen Puder in "Nr. 5". Kürzlich wiederentdeckt und absolut begeistert. Die Farbe entspricht genau meiner Augenbrauenfarbe.
   

Kommentare:

  1. Puder und Blush habe ich auch beides, benutze allerdings nur letzteres ;) Denn momentan lasse ich an meine Haut nichts außer Tagescreme^^

    Den Lack besitze ich zwar auch, mag ihn aber irgendwie nicht so gerne. Ich weiß nicht genau warum, denn am Anfang fand ich ihn auch super, inzwischen nervt er mich nur. Da nehm ich lieber den Türkisen <3

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. pssst, du hast vergessen was zur Nummer 3 zu schreiben:-D

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack finde ich auch total super :). Kann man nicht meckern, so schön ist er :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe des Blushs auch so hübsch. Aber meiner ist so stark gepreßt, daß ich kaum Farbe auf meinen Pinsel bekomme. Kannst Du mir verraten, welchen Rouge-Pinsel Du verwendest?

    Danke!

    Liebe Grüße

    Simo

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen