Samstag, 3. Juli 2010

NOTD - "02 woodstock" aus der Summer of Love LE


Vor gut einem Jahr gekauft und immernoch einwandfrei was das Auftragen und die Haltbarkeit angeht. Mag ich! Die Farbe übrigens auch, ein tolles Petrol mit einem nicht zu kräftigen Schimmer durchzogen. <3

5 Kommentare:

  1. Ooooh, die Farbe ist echt schick! Schade, dass ich den verpasst habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist hübsch :). Damals habe ich noch gar nichts von LEs mitbekommen. Mittlerweile stelle ich fest, dass mir einiges entgangen ist :D.

    AntwortenLöschen
  3. Totaaal hübsche Farbe, die mir scheinbar damals auch entgangen ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn und mag ihn auch total gerne:-)

    AntwortenLöschen
  5. Super schick!
    Ich hab den pink-korall farbenen aus der LE und muss auch sagen, es ist einer der besten essence Lacke den ich habe.

    AntwortenLöschen