Donnerstag, 1. Juli 2010

Review: Balea "Glücksmomente" LE

Zufällig entdeckte ich im dm Markt den Aufsteller der Balea "Glücksmomente" LE. Kurz dran geschnuppert und begeistert den Einkaufskorb vollgepackt. Gerade für den Sommer verströmen die Produkte einen wunderbar zitronig leichten Duft. Neben der Bodylotion und des Duschgels habe ich noch die Handseife Creme Seife zu Hause, über die werde ich ausnahmsweise mal nicht berichten, ich denke das wird niemanden wirklich brennend interessieren. :D



Fangen wir mit dem Duschgel (links rechts!) an. Sobald ich unter der Dusche stehe und mit mit dem Duschgel einseife fühle ich mich automatisch wie eine Grapefruit (nein, nicht ausschließlich wegen meiner Figur ;) ). Ich habe selten ein so leckeres Duschgel gerochen und ich wünschte dieser Duft würde den ganzen Tag über an meiner Haut haften, ich würde liebend gerne auf Parfum verzichten und fortan nur noch an meiner Haut schnuppern. Leider verfliegt der Duft aber nach dem Duschen recht schnell. Gut, sauber macht es trotzdem, das ist schließlich die Hauptsache an der ganzen Geschichte. Und für den Duft später gibt es ja noch....

... die Bodylotion! Diese riecht (leider) nicht so sehr nach Grapefruit wie das Duschgel sondern wesentlich süßlicher aber dennoch zitronig. Im Gegensatz zum Duschgel hält der Duft hier wesentlich länger und auch dieser ist soooooo lecker! Ohne Witz, ich konnte gestern nicht anders als andauernd mit meiner Nase an meinem Unterarm zu kleben und zu schnüffeln. Mmmmmh. :) Vom Geruch abgesehen zieht die Bodylotion sehr schnell ein (finde ich gerade bei der derzeitigen Hitze sehr wichtig) und pflegt meine zur Trockenheit neigenden Haut ausreichend ohne zu reichhaltig zu sein.

Ich wage es kaum zu sagen, aber von beiden Produkten habe ich mir bereits ein Back Up ins Schränkchen gestellt nur um dem Fall vorzubeugen, dass die LE nicht so lange wie erwünscht in den Regalen stehen sollte. :D Neben den vorgestellten Produkten gibt es noch einiges andere für die unterschiedlichsten Körperregionen aus der gleichen Reihe. Rasierschaum (-gel? Ich weiß es nicht mehr!), Shampoo, Fußcreme etc. Zumindest das Rasierzeug werde ich mir, wenn ich wieder im dm bin, genauer angucken. :) *zur Zitrone mutier*

6 Kommentare:

  1. Das Duschgel habe ich auch :). Und die Lotion wird noch in mein Körbchen hüpfen, sobald ich mich wieder in einen dm traue :D.

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Läden sind echt blöd :P will auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Duschgel, Shampoo und Fußcreme und bin ebenfalls begeistert davon.

    Die BL wollte ich auch noch unbedingt, die war aber leider schon vergriffen bei uns. Werde in anderen dm Filialen nochmla danach suchen.

    Der Duft ist jeweils genial; genau richtig für die aktuellen Temperaturen.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaa, die bodylotion habe ich auch! himmlisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich veranstalte gerade auch ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, nun mus sich mir die Sachen doh noch zulegen,w enn alle so sehr davon schwärmen^^

    AntwortenLöschen