Dienstag, 13. Juli 2010

Such den Kater!


Als ich den Kühlschrank saubergemacht habe, konnte ich gar nicht so schnell gucken wie der Kater im vorgekühlten Kühlschrankfach saß. Gut, dass er sich damit begnügt hat, der Kühlschrank war nämlich voll, da saß Mia bereits drin. Merkt man, dass ihnen warm ist? :D

  

Kommentare:

  1. Oh mein Gott.............!!!!!!! Wie süß ist das denn! Argh!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh süßlich!
    ich will das auch können :D

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man mal wieder, wie schlau katzen sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja echt süß!
    Ich saß als kleines Kind mal in der Kühlschranktür, gibts sogar nen Fotobeweiß davon. Da ging das noch. Jetzt bin ich zu groß dafür. Aber die Katzen anscheinend nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. *lol* Das macht meine auch ab und zu, wenn man nich schnell genug is. Aber Dein Kater is ja genial, wie der sich in das Fach gezwängt hat.

    "Zwischen Fleisch und Bier passt immer noch n Tier."

    AntwortenLöschen
  6. Zu süüüß! *___*

    Sowas niedliches macht unsere Katze nie. Die schläft immer nur. xD

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß leider passe ich da nicht rein ^^

    AntwortenLöschen