Montag, 12. Juli 2010

Platte Katze!


Arme Maus, schleppt sich immer nur von einer Ecke in die Nächste. Ich bin übrigens ganz verliebt in den kleinen Fleck den sie vorne auf der Schnauze hat. <3 Den hatte sie schon als kleines Babykätzchen. :D
  

Kommentare:

  1. Armes Baby... wie die leiden!! Aber ich bin schon ein bisschen neidisch, würde auch gerne ein Katzenleben haben... :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liegt auch nur so ganz flach rum! -.- Ich werd gleich ma mit ihr runter in die kühleren Räume gehen :)

    Naja, morgen solls ja zum Glück kühler werden! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Arme...

    meine Mietze liegt auch nur faul auf dem Laminat rum und schleppt sich alle paar Minuten ein bisschen weiter dahin wo der Boden noch nicht angewärmt ist.

    AntwortenLöschen
  4. Sowas tut mir auch voll Leid. Aber das schlimmste ist, wenn Leute ihre Hunde einfach im Auto lassen, während sie einkaufen gehen oder so! :/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einen tollen Blog hast du da! Hab dich gerade erst entdeckt und werde dich ab sofort verfolgen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meinem Kater geht es ganz ähnlich - er läuft gerade mal einen Meter und drückt sich dann wieder gegen das kühlere Laminat.

    Zum Glück hat es hier eben ordentlich geregnet und abgekühlt - dem Kater geht es schon viel besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist aber süß. :)
    Meine Katze kommt derzeit nur zum Fressen rein, sie sucht sich im Garten nur mehr die schattigen Plätze.

    AntwortenLöschen