Sonntag, 11. Juli 2010

AMU #25 - 11. Juli 2010





Verwendete Produkte:
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • MAC "Sumptous Olive" (2)
  • MAC "Humid" (3)
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • MAC "BlackTrack" Geleyeliner
Herrje, ist euch auch so warm? Ich krieg hier echt die Krise. *seufz* Kann mich zu rein gar nichts aufraffen und bin dermaßen fertig, das gibt es gar nicht. Davon abgesehen tun mir die Katzen total leid, die Armen liegen nur vollkommen erschlagen rum und rühren sich keinen cm. Nur wenn ich den Gefrierschrank aufmach, dann kommt Oskar angelaufen und legt sich davor. Der Arme.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Farben stehen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Also hier geht's mit dem Wetter. Die Luft ist hier nur so schwül, der Himmel ist aber bedeckt.
    schönes AMu !

    AntwortenLöschen
  3. deine amu´s gefallen mir wirklich mit am besten ich beneide dich wirklich =)

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön! da ich auch so eine ähnliche augenfarbe habe, werde ich es sicher mal nachschminken!!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz toll aus, kann ich mir auch super im Herbst vorstellen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, werde ich bestimmt auch mal nach schminken.

    Bei mir ist es auch so heiß, ich schmelze..

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, wie immer, liebe Samira! Mir macht die Hitze auch zu schaffen, hab die nächsten Tage Termine in der Bullenhitze um Mittag rum, mir ist jetzt schon schlecht :/ in der Wohnung aktuell 36 Grad...man ist zu gar nix in der Lage, ich blogge auch derzeit nicht, geschweige denn, dass ich mich schminke..ein bisschen lesen und dann den PC, der bei Hitze auch immer lauter wird, wieder aus
    Hoffentlich ist die Hitze bald vorbei, mir ist das eindeutig zu viel!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbkombi, vor allem MAC "Humid" gefällt mir schon länger, ein tolles Grün. Deine Eyeline ist sehr schön geworden. Ich hab vor einigen Tagen auch MAC BlackTrack Fluidline bekommen, und bin davon sehr begeistert. Ein Traum von Gel-Eyeliner und der Beste, den ich bisher je hatte.
    Aber bei der Hitze der letzten Tage gabs bei mir nur Nail Polish, kein MakeUp. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes AMU! Grün geht immer bei mir. Wunderbar! ;-)

    AntwortenLöschen