Dienstag, 27. Juli 2010

Top 10 - Nagellacke

Yay, ich hab mit der Klausur heute tatsächlich alle Klausuren des Semesters hinter mich gebracht. Nun heisst es abwarten und Tee trinken, ich hoffe innständig, dass ich maximal durch eine durchfalle, da ich sonst ein wirkliches Problem hätte. ;) Um mich langsam wieder in die Bloggerwelt zu "integrieren" gibt es heute meine Top 10 der Nagellacke. Diese Idee wurde mir übrigens von der herzallerliebsten Doreen ins Hirn gesetzt. ;)

Anhand des Posts wird man erahnen können wie konfus es in meinem Kopf derzeit aussieht - ich habe die Nacht heute durchgemacht und vorhin lediglich drei Stündchen auf dem Sofa genächtigt, seht es mir nach, dass die Fotos nicht so pralle geworden sind. Die Sonne hatte sich, als ich um 19 Uhr aufgewacht bin, bereits verkrochen und ich habe mein Bestes gegeben! *Ausreden such* Swatches, bzw. Tragebilder gibt es leider auch nicht von allen, ich versuche es morgen zu ergänzen, wenn das Licht wieder vernünftig mitspielt. Jetzt ist erstmal Füße hochlegen angesagt! *schneufz*

(ist der linke Lack nicht ein entzückendes Geschwisterchen des schiefen Turms von Pisa? :D)

Von links nach rechts:
p2 Color Victim in "140 diva"
KIKO Nr. 224
Catrice "110 Poison Me, Poison You!" (Klick)
Catrice "C02 Bronzed Brown" (Klick)


Von links nach rechts:
Catrice "270 It Blue My Mind!"
Catrice "C03 Spiced Bronze" (Klick)
Essence "53 All Access"


Von links nach rechts:
p2 Color Victim "207 stormy"
p2 "030 summer party"
p2 "040 summer rain"

Kommentare: