Donnerstag, 1. Juli 2010

Samira, das Seeungeheuer :D

(bei Tageslicht fotografiert)

(bei Tageslicht fotografiert)

(bei Tageslicht fotografiert)
(im direkten Sonnenlicht fotografiert)

(im direkten Sonnenlicht fotografiert)

(im direkten Sonnenlicht fotografiert)

Ich hab mich heute endlich dran gemacht um meinen Contestbeitrag für Jennys Schminkwettbewerb zu schminken. ;D Allerdings nur eine Auge komplett, weil ich Trulla viel zu lange dazu gebraucht habe und dann noch schnell den Rest Tageslicht zum Knipsen ausnutzen musste. Mit dem Make Up wollte ich nicht so unbedingt schlafen, wobei ich mir sicher bin, dass das bestimmt gehalten hätte. Das Abschminken war eine Katastrophe, das Zeug, gerade die Pigmente, kriechen echt in jede Pore. :D  Ich war froh als ich die Pampe vom Gesicht hatte. Es war nebenbei bemerkt übrigens das erste Mal, dass ich mein Gesicht komplett angemalt habe - es hat einen riesen Spaß gemacht! *grins*


So sah mein Schminkplatz übrigens nach der ganzen Orgie aus. Ich bin dann mal aufräumen und Pinsel auswaschen. ;D

Verwendete Produkte:

Gesicht:
  • Foundation
  • The She Space Pigmente in "Acidic Reign", "Next Stop Oz", "False Pretense", "Moral Enemy"
  • Foundation Pinsel
  • Stinktier Pinsel
  • Blendepinsel
Lippen:
  • Foundation
  • Vaseline
  • The She Space Pigment "Moral Enemy"
  • MAC "Woodwinked"
  • Lidschattenpinsel von Zoeva
Augen:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • MAC "Woodwinked"
  • MAC "Satellite Dreams"
  • MAC "Humid"
  • MAC "Cranberry"
  • Catrice "Blue Out To Sea"
  • p2 "030 electric yellow"
  • MAC Gel Fluidliner
  • p2 Liquid Liner
  • Manhattan Dip Eyeliner "69P violett"
  • Wimpernkleber
  • Falsche Einzelwimpern von Misslyn
  • Artdeco All in One Mascara
  • p2 Augenbrauen Gel
  • Vaseline
PS: Ein dickes Dankeschön übrigens an meinen Liebsten, der obwohl eigentlich keine Zeit, noch schnell zum Auto gesprintet ist um meine Kamera zu holen, damit ich SO nicht auf die Straße muss. Ich denke selbst in unsrer durchgeknallten Nachbarschaft hätte man mich komisch angeguckt. :D

Kommentare:

  1. wahhhh! das ist ja total schön! :) WOW. deine augen strahlen total. und mit den accessoires Liebe zum Detail bewiesen. toll. könnte nen film-make-up sein.

    :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG süße du übertreiiibst gleich so! Wuah du hast vielleicht Talant eh - halleluja! Wieso hast du das vorher vor mir versteckt mh?!
    Der Look ist dir so wahnsinnig gut gelungen...toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW!

    Das ist jetzt gerade das einzigste was mir einfällt :D hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja der Hammer! Sieht super professionell aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig geil aus! Ich wünsche dir viel Glück beim Contest!!

    AntwortenLöschen
  6. Omg, ist das genial!! Jetzt trau ich mich gar nicht mehr an dem Contest teilzunehmen.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. das ist hammer hammer hammer!!!
    *daumen hoch!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!! Sieht wunderschön aus. Und der Haarschmuck und das gold um die Augen. Herrlichst!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitz hier baff vorm Monitor! Aber sowas von WOW Samira, das hast du wunderschön umgesetzt. :) Ich wünsche dir viel viel Glück beim Contest!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne wissen, wie und womit Du dieses tolle MakeUp geschminkt hast - immer her mit der Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht wunderschön aus. :O

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht echt toll aus. Ich denke, da hat sich die Mühe gelohnt.

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Beitrag!!
    Das ja echt klasse geworden! Mir gefällt der Goldene Glitter sehr, ist ein toller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  14. waaaaaaaaahnsinnig toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht echt ganz toll aus!!! =) bin begeistert!
    haha ja, das mit dem schminktisch hinterher kenn ich, bei mir siehts danach auch so aus ^^

    AntwortenLöschen
  16. krass krass krass
    wirklich sehr aufwendig und toll gemacht.
    also wenn du da nicht gewinnst!

    toll

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Ich bin richtig überwältigt. Wow, ein riesen Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Total schön :D
    Sieht ein bisschen nach "Avatar" aus :)
    Das finde ich genial.
    Klares "ilike" :D

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja der wahsinn.
    ist dir richtig gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus :) Vor allem die Ketten im Haar finde ich super und passend!

    AntwortenLöschen
  21. WOW, ist das genial! Ich bin ganz verliebt XD
    Ganze ehrlich? Ich glaube wirklich, dass du den Contest gewinnst, habe gerade mal auf dem Blog alle Teilnehmer angesehen =D Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen