Freitag, 16. Juli 2010

In eigener Sache: Blogawards ♥

 
Hach, ich bin ganz gerührt. :D Ganze drei unglaublich liebe Bloggerinnen (Muddelchen, Jadeblüte und Sarah) haben mich mit einem Award bedacht. Viiiielen, vielen herzlichen Dank ihr Lieben! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mich das gefreut hat. :) Der Blog existiert seit gerade mal drei Monaten und dennoch habe ich schon so unglaublich viel Zuspruch von sovielen Seiten bekommen. Fühlt euch alle lichst gedrückt!

In Verbindung mit den Awards soll man nun zum Einen die Frage beantworten, was einem an seinem Blog am Besten gefällt und den Award anschließend weiterverleihen. Die "Verleihung" werde ich allerdings vorerst nach hinten verschieben, da ich dazu grad den Kopf einfach nicht frei hab. Da geistern Dinge wie "Schadensersatz" und "Tierhalterhaftung" umher. Wenn die Klausur geschrieben ist, wird es aber kommen, versprochen!

Nun zur Beantwortung der Frage:

An meinem Blog gefällt mir am Besten die Tatsache, dass ich hiermit eine Plattform habe, auf der ich mein Hobby und meine kreativen Anfälle mit anderen lieben Menschen teilen kann. Des Weiteren freut es mich, wenn ich Andere vor Fehlkäufen bewahren kann, oder aber auf Produkte aufmerksam machen kann, die ihnen sonst so vielleicht nicht aufgefallen wären. :)
 

Kommentare:

  1. suuuupi! herzlichen glückwunsch! hast du doch auch verdient :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte nicht gedacht, dass Dein Blog erst 3 Monate alt ist. Wahnsinn!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass Du Dich so freust :) Eine Anerkennung zwischendurch find ich total wichtig, gerade, wenn man sich soviel Mühe gibt!

    AntwortenLöschen