Donnerstag, 22. Juli 2010

Such die Katze!


Ein dickes Sorry, dass es hier die Tage so ruhig war. Ich steh praktisch knietief in meinen Lernunterlagen und dreh in regelmäßigen Abständen durch. :D 2 wichtige Klausuren habe ich bereits hinter mir, die letzte (Rechtsgeschichte *würg*) steht mir am Dienstag bevor. Ich hoffe ich schaffe es in der Zeit den ein oder anderen Blogpost online zu stellen. So ganz geht ja auch nicht. Fühlt euch alle einmal herzlich von mir gedrückt! :D
  

Kommentare:

  1. Wünsch dir nen kühlen Kopf für die Lernerei :) Und danke für das zuckersüße Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Hörma Uschi, wenn mein Kater da reingesteppt wäre, dann wäre aber hier tschüssikowski Ikea Aufhängedingsbums!! Das ist so süß, dass ich glatt mein Mückenelend vergesse und dahinschmelzen will!

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du denn? Rechtsgeschichte hört sich ja echt krass langweilig an *lol*

    AntwortenLöschen
  4. So übel ist Rechtsgeschichte gar nicht ;) Hab da 12 Punkte drin geschrieben, da war ich echt zufrieden mit :D wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)

    Du studierst aber nicht zufälligerweise auch Jura, wie ich? :)

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    PS: das mit dem Knietief in Lernunterlagen fand ich eine geniale Metapher...die merk ich mir :D beschreibt gut die letzte Zeit ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Jawoll, ich studiere Jura. Oder versuche es. Je nachdem was die Prüfungsergebnisse mir sagen werden. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal süß :) Hätte gerne gesehen, wie die da reingekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein süßes Foto!

    Viel Glück/Erfolg bei der Prüfung und noch mehr Motivation für die letzten Tage Lernerei. Da passt es ja ganz gut, dass das Wetter nicht mehr ganz so toll ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich kriege mich vor lachen nicht mehr ein,voll süüüßßßß!!

    WÜNSCHE DIR VIEL VIEL GLÜCK

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück für deine Klausur!

    Und die Katze ist ja mal herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem "Versuchen" kommt mir bekannt vor, zB könnte es bei mir, was die Schuldrechtklausur angeht echt knapp geworden sein -.- Im wie vielten Semester bist du denn & findest du es auch "entmutigend" eine geringe Punktzahl trotz viel Lernerei zu bekommen??

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Samira,
    ich wünsche Dir für Deine letzte Klausur sehr gutes Gelingen und somit viel Erfolg, werde Däumchen drücken und am Dienstag an Dich denken :) Das schaffst Du noch und danach ist erst mal Verschnaufen angesagt!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur bestätigen, dass Rechtsgeschichte wirklich nicht so schlecht ist. Ich hatte davon auch absolut keine Ahnung, hatte auf Lücke gelernt und es kam natürlich genau das drann, das ich nicht gelernt hatte. Aber: Ich hab 10 Punkte bekommen, das zweitbeste Ergebnis meiner Zwischenprüfung (Das beste Ergebnis hatte ich ausgerechnet in Staatsorganisationsrecht. Ich frag mich bis heute, wie ich das gemacht hab.).
    Du siehst also, Rechtsgeschichte ist machbar. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das.

    AntwortenLöschen