Freitag, 2. Juli 2010

Zwischenfrage!

Hallo ihr Lieben,

mir ist da gerade ein Gedanke durch den Kopf geschossen, den ich nun direkt festhalten bzw. "abklären" muss/möchte, weil er mir sonst mit Sicherheit bald wieder entfleucht. :D

Was haltet ihr von einer wöchentlichen Buch (oder Film) Review um euch ein paar meiner Favoriten ans Herz zu legen? Anhand des Bücher Tags konnte ich ja zumindest schonmal erahnen, dass ich viele Bücherwürmer unter meinen Lesern habe, die dieses Interesse erfreulicherweise mit mir teilen.

Sagt mir was ihr davon haltet, wenn hier auch ab und zu etwas zu lesen gibt, was nicht unbedingt nur mit Beauty, Make Up und Co zu tun hat! :)

*wink und vor den Ventilator flücht*

17 Kommentare:

  1. Ja gern ab und zu mal sowas ist bestimmt toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Idee!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb auf meinem Blog auch Büchertipps und ebenfalls immer an den empfehlungen anderer interessiert... ich steh auf bücher ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bücher sind ein fester Teil meines Lebens, und trotz aller technisch und medienwirksamen Mitteln habe ich immer noch gern ein Buch in der Hand, ein gutes Gefühl beim Lesen. Wenn du dir die Zeit und Mühe dafür machen möchtest, mich hast du als Leser dafür bestimmt.
    Ich hab auf meinem Blog nur wenig bisher vorgestellt, pflege aber meine Bibliothek aur www.lovelybooks.de, ein tolles Buchportal mit vielen guten Funktionen, Rezensionen und einer sehr angenehmen Community, nur so als Tipp am Rande. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider keine Leseratte :D wäre also nichts für mich, aber das ist ja nicht schlimm^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich fänd das echt klasse. Mach ich auch ab und zu. Aber momentan arbeite ich ja noch am Bücher-TAG ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänds auch super. :) Denn auch ich liebe es zu lesen und verschlinge Bücher regelrecht. Bin aber trotzdem immer auf der Suche nach neuen Büchern.

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin auch auf jeden fall dafür :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese auch gerne ;-) Ich würd mich daher auch freuen wenn Blogs über andere Sachen berichten. Ich trau mich allerdings nicht, in meinem Blog Musik oder Bücher zu erwähnen, weil mein Blog schließlich "Kosmetikmord" heißt. Aber bei dir könnte das passen!

    AntwortenLöschen
  10. Fänd ich sehr schön :)
    Da ich ebenfalls viel lese, suche ich stänndig neue Bücher ^^
    Und gute Filme kann doch eigentlich jeder brauchen oder nicht?
    Also: Ich bin dafür! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Idee auch super. Buchempfehlungen lese ich auch gerne.

    AntwortenLöschen