Samstag, 23. März 2013

Tragebild: essie "hip-anema"

  • Name: hip-anema*
  • Inhalt: 13,5ml
  • Preis: ~ 7,95€
  • Farbe: Sehr knalliges Rot-Orange.
  • Deckkraft: Deckt mit zwei Schichten tadellos.
  • Sortiment: Ab Ende April limitiert im Rahmen der Spring 2013 LE erhältlich.
  • essie ist bei dm und online bei Douglas** erhältlich.

* Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
** Affiliate Link

9 Kommentare:

  1. wow das ist ein echt wunderschönes rot!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja wunderschön, gefällt mir sehr gut. werde mal meine augen offen halten, wenn ich wieder bei dm und co bin. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Den schaue ich mir mal an. Eine perfekte Sommerfarbe irgendwie. Und obwohl er so knallt habe ich den Eindruck, er hat etwas milchiges an sich oder?!
    also kein neon...das fände ich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir besser als erwartet. Da werde ich vermutlich doch schwach, auch wenn ich schon ähnliche Rottöne von essie besitze ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes rot, welches 100 pro in meinem einkaufskorb landen wird. hab mich verliebt.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich finde die Farbe hat was, werde sie mir mal näher anschauen, obwohl ich Rot ja eigentlich nicht brauche ABER vielleicht wird es doch meiner :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! ein fantastisches rot! <3

    AntwortenLöschen