Sonntag, 10. März 2013

Immer wieder Sonntags #10


|Gesehen| Tangled, Game Of Thrones, Shoppingqueen.
|Gelesen| Karin Slaughter "Letzte Worte"    
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, Art Of Dying, 3 Doors Down, Seether, Passenger, Fiddlers Green, Adele, Slash, Daughter, Meat Loaf, Ludovico Einaudi, Needtobreath
|Getan| Schwimmen gewesen, gelernt, gearbeitet, Listen geschrieben, Papierkram aussortiert.
|Gegessen| Viel Obst und Gemüse. Kinderschokolade.
|Getrunken| Kaffee, viel Tee und Wasser.  
|Gedacht| Dass Hoffnung eine ziemlich hartnäckige Angelegenheit ist. Dass ich es wohl nie gedacht hätte, dass mir mal etwas so am Herzen liegen würde, dass ich nicht in der Lage bin den Gedanken daran auch nur für einen Tag komplett aus meinem Kopf zu verbannen.
|Gelacht| Kam vor. ;)
|Gefreut| Über 1, bzw. teilweise 2 Kleidungsgrößen weniger beim Shoppen. Über nette Komplimente. :)
|Geärgert| Über Überstunden und den anhaltenden Schlafproblemen.
|Gewünscht| Dinge ändern zu können, die nicht in meiner Macht liegen. 

|Gekauft| Schuhe, Anziehsachen und ein wenig Kosmetik.   
|Geklickt| Facebook, Blogs, Twitter, imgur.com, Youtube - wie immer.

1 Kommentar:

  1. Oh, wenn ich Schlafproblem höre, dann werden meine Ohren ganz spitz. Leide ich auch drunter. Nach und nach findet man aber ein paar Tricks, wie man besser zurecht kommt, denn nachts im Bett rumwälzen ist echt nicht schön...

    liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen