Montag, 25. März 2013

It's just another Manic(ure) Monday... #4

  • essie "Over The Edge" (2 Coats)
  • Catrice "40 I'm Dynamite" (2 Coats)
  • essence better than gel nails top sealer (1 Coat)

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Den I'm Dynamite muss ich mir mal angucken, aber ich glaube, er ähnelt meinen Glitzertoppern doch sehr :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So sieht der richtig schön aus! Ich trage den auch gerade, aber über einem pink-lila TOn (P2 aus der Deep Water LE), und in der Kombi gefällt es mir gerade gar nicht.
    Heute abend wird umlackiert, ich denke ich nehme auch was graues als Unterlack - viel schicker so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice ist also kein deckender Lack? Sieht super aus, Glitzer geht immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Der Glitzertopper gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kombination! Den Glitzerlack werde ich mir auch noch holen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Ich habe den Topper vor Kurzem über Catrice' Squeeze Me getragen... Da ich Over the Edge auch habe, werde ich diese Kombi garantiert auch mal ausprobieren!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombination!!! So finde ich den Glitzertopper wirklich cool, ansonsten spricht er mich eigentlich nicht so sehr an..

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon auf einigen Blogs gelesen, dass der Lack sehr lange zum trocknen braucht. Gut aussehen tut es allerdings. :)

    AntwortenLöschen