Montag, 11. März 2013

It's just another Manic(ure) Monday... #3

  • 2 Coats Catrice "33 In The Armee Glow"
  • 2 Coats Misslyn "746 diamond top coat"*
  • 1 Coat essence better than geal nails top sealer
v.l.n.r. Catrice "33 In The Armee Glow", Misslyn "746 diamond top coat", essence better than geal nails top sealer
* Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Die Idee und das Ergebnis gefällt mir echt gut, allerdings finde ich die Farbe vom 'In The Armee Glow' nicht so schön. Der Farbton spricht mich einfach gar nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss Sooyoona zustimmen: In the Army Glow ist auch irgendwie nicht sooo meins. Aber die Maniküre ist trotzdem ein absoluter Hingucker und ganz fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe klasse :) vor allem zu Camouflageteilchen und dass Du daraus auch noch nen Glamourlook gebastelt hast finde ich auch prima!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Muss gleich mal den In The Army Glow auf meine Nagellackwunschliste schreiben... *notier* :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Tom von The Army Glow gefällt mir ebenfalls nicht richtig, aber die Kobination hat was.

    AntwortenLöschen
  6. total schicke Kombi ♥
    Schnieke schnieke

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja so glitzer Spitzen sehr sehr gerne leiden. Tolle Kombi!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön! Die Kombi machts!! :)

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Nach diesem Post habe ich mir den Base Sealer besorgt. DANKE für die tolle Empfehlung! <3

    Lieben Gruß
    Mona von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen