Dienstag, 26. März 2013

Review & Tragebilder: Astor Color Last VIP Lippenstifte

v.l.n.r. "006 sexy", "008 spicy", 007 bubbly"
In Zusammenarbeit mit Heidi Klum bringt Astor mit den Color Last VIP Lipsticks Ende April eine neue Lippenstiftkollektion auf den Markt. Diese wird 9 verschiedene Nuancen enthalten, welche jeweils ~ 4,85€ kosten wird. Swatches aller Lippenstifte könnt ihr bereits hier bei KosmetikAddicted sehen, die die Kollektion bereits bei dm gefunden hat. Mir wurden vorab drei der Nuancen von der zuständigen PR Firma zugeschickt, welche ich euch in diesem Posting näher vorstellen möchte.

v.l.n.r. "006 sexy", "008 spicy", 007 bubbly"
Astor beschreibt die neuen Lippenstift wie folgt:
"Genau wie Heidi beweist auch der Color Last VIP Lipstick echte Star-Qualitäten. Die hoch pigmentierte Formulierung besteht aus einem besonderen Mix wertvoller Edelsteine, um die atemberaubende Farbintensität zusätzlich zu erhöhen. Darüber hinaus halten die lebendigen Farben bis zu acht Stunden – ohne Einschränkungen hinsichtlich Komfort, Feuchtigkeit oder Glanz. Dieser wohltuend verwöhnende Lippenstift trocknet die Haut der Lippen weder aus, noch macht er sie spröde. Stattdessen fühlen sich die Lippen wunderbar weich und geschmeidig an."
v.l.n.r. "006 sexy", "008 spicy", 007 bubbly"

v.l.n.r. "006 sexy", "008 spicy", 007 bubbly"
Die drei mir vorliegenden Nuancen sind durch die Bank weg alle sehr deckend und gut pigmentiert. Sowohl der Auftrag als auch das Tragegefühl selbst überzeugen: Der Lippenstift lässt sich wunderbar leicht applizieren ohne dabei zu rutschig auf den Lippen zu sein, sodass man Gefahr läuft über die Lippenkontur "hinweg" zu rutschen. Das Produkt selbst fühlt sich angenehm cremig auf den Lippen an, jedoch nicht zu schmierig. Des Weiteren spendet der Lippenstift ausreichend Feuchtigkeit um die Lippen über den Tag hinweg nicht auszutrocknen. Auch die Haltbarkeit ist in meinen Augen positiv hervorzuheben - während sich andere Lippenstifte oft während kürzester Zeit verflüchtigen, bleibt der Lippenstift erstaunlich lange dort, wo er hingehört. Wie auch bei so vielen anderen Produkten nicht unbedingt 8 Stunden lang (es sei denn man sitzt regungslos und stumm in der Ecke ;) ), jedoch übersteht er locker Essen und Trinken ohne anschließend vollkommen abgeramscht auszusehen. Leider neigt die Textur dazu trockene Partien auf den Lippen leicht zu betonen, dies kann ich aber angesichts der anderen Eigenschaften gut verschmerzen.

Die Verpackung dagegen ist nicht sonderlich erwähnenswert. Die Kombination von schwarz und gold ist zwar in der Regel immer eine gute Wahl, dennoch liegt der Lippenstift aufgrund der sehr leichten Umverpackung nicht sonderlich gut in der Hand, was nicht unbedingt ein hochwertiges Produkt impliziert. Dies sei aber nur nebenbei erwähnt, das Produkt selbst ist schließlich durch die Bank weg solide und empfehlenswert. :)

v.l.n.r. "006 sexy", "008 spicy", 007 bubbly"

Zusammenfassend kann man sagen, dass man mit den Astor Color VIP Lippenstiften bei einem Preis von 4,85€ ein wirklich gutes und empfehlenswertes Produkt bekommt, welches mich persönlich mehr überzeugt als preislich vergleichbare Lippenstifte wie beispielsweise die von Catrice. Insbesondere die Nuance "spicy" hat es mir persönlich sehr angetan.

Habt ihr die Astor Color VIP Lippenstifte schon entdecken können und gegebenenfalls sogar schon gekauft? Wie ist euer erster Eindruck?

Kommentare:

  1. Habe mir auch kürzlich den "sexy" gekauft und mag ihn auch sehr gerne, ich finde den Preis super!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, besonders "sexy" steht Dir richtig gut!
    Ich habe mir die Farbe "arty" zugelegt, möchte aber noch ein oder zwei weitere Farben haben.

    AntwortenLöschen
  3. Spicy ist ja eine tolle Farbe *o* Und Bubbly gefällt mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Spicy gefällt mir spontan auch am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch spicy am besten! astor war mir nie sonderlich sympatisch und heidi als promi macht es nicht besser...

    AntwortenLöschen
  6. Spicy steht dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. die stifte scheinen ja eine gute Qualität zu haben. Die Farben gefallen auch. Aber ich stehe mit Heidi Klum absolut auf Kriegsfuß und dann auch noch das Herzchen auf der hülle. -.- :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den Sexy und Spicy auch sehr schön! Nur den Bubbly mag ich gar nicht. (:

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Spicy an dir am besten und auch so ist es für mich die schönste Farbe von diesen drei Lippenstiften. :)

    AntwortenLöschen
  10. Spicy passt zu deinem Typ so so gut!
    Ich denke ich schau mich mal um, ob mir auch eine Farbe gefällt.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen alle toll an dir aus, auch mir gefällt Spicy an dir am besten :) Mir hat es insbesondere Cheeky angetan, aber an sich sind viele Farben interessant, eben weil auch ein paar krassere Farben dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Leider konnte ich sie bei uns noch nicht entdecken, aber ich bin schon ganz heiß drauf!

    AntwortenLöschen
  13. naja, vielleicht wird es spicy ja doch noch. Ich mag einfach das ganze Heidi-Thema nicht.
    Klar ist das unlogisch, aber beeinflussen tut es mich dennoch :/

    AntwortenLöschen
  14. sexy und bubbly hab ich auch bekommen. Spicey wär auch noch auf meiner Liste gewesen, aber dann hab ich doch eher zu dem peachigen tendiert^^
    Finde die Lippenstifte auch echt gelunden und die Farben sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab einen Astor-Lippenstift, den ich eigentlich sehr mag, ABER das Teil hat einen ganz intensiven Duft und leider auch Geschmack. Mit dem Duft könnte ich ja noch leben, aber der Geschmack ist wirklich widerlich. Davon wird mir schlecht. Finde ich super schade, da es so tolle Fraben bei den Astor-Lippenstiften gibt!!

    AntwortenLöschen