Sonntag, 10. März 2013

Weekly Favourites #2 KW 10

  • AUSSIE Miracle Moist Pflegeserie - Aussie wird in Kürze bei uns in Deutschland im dm erhältlich sein und ich hatte die Gelegenheit mir in den letzten Wochen schonmal einen ersten Eindruck von den Produkten zu verschaffen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Tolle Pflegewirkung, toller Geruch - eine ausführlichere Review dazu kommt in Kürze. :)
  • Chanel Rouge Coco "41 Destinée" - der perfekte Alltagston für mich, der diese Woche oft getragen wurde. Eine ausführliche Review mit Swatches und Tragebildern findet ihr hier.
  • p2 Sand Style Polish "060 strict" - eine tolle Farbe mit super Effekt, leider ein kleines Biest beim Ablackieren, quasi ein Lack "für's Leben". Nichtsdestotrotz ein super Produkt. Ein NOTD damit findet ihr hier!
  • essie "Decadent Dish" - einer meiner Dauerfavoriten, der diese Woche neben dem p2 Lack mal wieder den Weg auf meine Nägel gefunden hat. :) Einen Swatch davon findet man (neben vielen anderen roten Lacken) hier.
  • MAC Lidschatten "Smut" und "Copperplate" - tolle Alltagstöne, welche sich sowohl in Kombination, als auch solo gut auf dem Auge machen.
  •  Sleek "Pomegranate" - ein toller kräftiger Ton, den man auf den Wangen je nach Belieben super dezent oder knallig auftragen kann. Ich trage ihn bspw. in diesem Post.
  • p2 Perfect face! Finish Powder - mein aktueller Testkandidat um das Catrice Translucent Loose Powder abzulösen. Bisher macht es einen guten Job! :) Getragen habe ich es diese Woche in diesem und diesem Post.
 
Abgesehen von den hier gezeigten Produkten waren auch einige Favoriten der letzten Woche wieder stark vertreten. Wie zum Beispiel der Artdeco Sensitive Fine Liner "deep black" (Review), die Catrice Camouflage Cream "010 Ivory" (Review) und die essence "I ♥ Extreme Volume Mascara".
 
Zu welchen Produkten habt ihr in der vergangenen Woche besonders oft gegriffen? Wechseln die Favoriten bei euch auch wöchentlich oder gibt es bei euch eine klare Linie? :)

Kommentare:

  1. Weißt du vielleicht wo man die Aussie Sachen eventuell jetzt schon bestellen kann? Argh ich kann einfach nicht mehr erwarten bis es die Sachen bei DM gibt! :D Ich habe gehört erst im April :(

    AntwortenLöschen
  2. Den p2-Lack habe ich auch, er ist super schön. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Aussie freue ich mich schon und bei Strict und Smut kann ich dir nur zustimmen.
    Tolle Auswahl hast du getroffen!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, strict ist wunderbar :)

    LIíebe Grüße...

    AntwortenLöschen