Sonntag, 3. März 2013

Weekly Favourites #1 KW 9


  • Der Artdeco Sensitive Fine Liner 1 "deep black", den ich euch in diesem Post näher vorgestellt habe. Nach wie vor ist das für mich derzeit die Nummer 1 wenn es darum geht morgens einen schönen Lidstrich auf's Auge zu bringen.
  • Der AVON superSHOCK gel eyeliner "black", welchen ich euch vor einiger Zeit hier gezeigt habe. Für mich seit Monaten mein bevorzugtes Produkt, wenn ich schwarzen Kajal auf der Wasserlinie tragen möchte. Die Haltbarkeit ist unschlagbar!
  • Die Catrice Camouflage Cream "010 Ivory", welche ich euch in diesem Post vorgestellt habe. Auch dieses Produkt war in der vergangenen Woche jeden Tag im Einsatz und hat sich täglich aufs Neue erwiesen.
  • MAC Lidschatten "Shroom", "Romp" (Swatch), "Patina" und "Mulch" (Swatch). Für mich die idealen Farbtöne, wenn ich im Büroalltag ein ausdruckstarkes, aber nicht zu heftiges AMU schminken möchte.
  • Die TheBalm NUDE'tude Palette. In Ergänzung mit den oben gezeigten Lidschatten für mich die optimale Ergänzung was Nudetöne angeht. Eine Review inkl. Swatches zu dieser Palette könnt ihr hier finden.
  • MAC Powder Blush "Cubic" - einer meiner liebsten Alltagstöne, mit denen man nie was falsch machen kann. Vermutlich könnte man den Blush morgens auch blind auftragen, da es kaum möglich ist zuviel Produkt zu erwischen. Kam immer zum Einsatz wenn ich nur ein wenig Frische auf die Wangen haben wollte. Getragen sieht man ihn beispielsweise hier und hier.
  • Artdeco Powder Blush No. 24 - etwas kräftiger als "Cubic" und auch etwas stärker pigmentiert, dennoch für mich ein toller Alltagston, wenn mir danach ist etwas mehr Farbe auf den Wangen zu haben. :)
  • Misslyn "well dressed". Ein toller "Your Lips But Better" Ton, welchen ich zum Beispiel hier und hier getragen habe. Ein Bild des Lippenstifts selbst erspare ich euch an dieser Stelle, dank neugieriger Nichte ist er ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden. ;)
  • essence "I ♥ Extreme Volume Mascara" - auf der Suche nach einem Ersatz für die essence multi action smokey eyes mascara ist diese Mascara derzeit im Test und schlägt sich bisher ganz gut. Verwendet habe ich die Mascara zum Beispiel hier.
  • MANHATTAN Lipjelly 43H - auch wenn ich persönlich absolut gar kein Lipgloss Fan bin, kam dieser Lipgloss in der letzten Woche häufig zum Einsatz wenn ich nur einen Hauch von Farbe auf den Lippen haben wollte und keine Lust auf Lippenstift hatte. Die Konsistenz der Produkts ist einfach super, da es absolut gar nicht klebt und die Haare nicht andauernd an den Lippen hängen bleiben.

Zu welchen Produkten habt ihr in der vergangenen Woche besonders oft gegriffen? Wechseln die Favoriten bei euch auch wöchentlich oder gibt es bei euch eine klare Linie? :)

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten :) das mit dem Lippenstift kenne ich, meine Tochter bohrt auch immer wieder gerne darein -.-
    Ich habe wenig Favoriten, weil ich mich sehr wenig schminke. Lohnt sich im Moment auch nicht.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten. Patina liebe ich auch sehr. Der geht auch super alleine.

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die misslyn lippenstifte ganz toll, die haben eine große und für drogerieverhältnisse ungewöhnliche farbauswahl :) der blush sieht auch superschön aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Hui, endlich jemand, der Cubic auch zu würdigen weiß! Es ist auch einer meiner Lieblingstöne, aber ich finde es schade, dass er anscheinend wenig beachtet ist - du bist glaube ich die erste, bei der er überhaupt erwähnt wird!

    Liebe Grüße
    Adora

    AntwortenLöschen
  5. Mac Sachen sind einfach toll :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen