Sonntag, 3. März 2013

Immer wieder Sonntags #9

|Gesehen| Django Unchained, God Will Hunting, Tangled, Game Of Thrones, Gilmore Girls, Harry Potter und der Halbblutprinz.

|Gelesen| Karin Slaughter "Letzte Worte"
 
|Gehört| Volbeat, Dropkick Murphys, Art Of Dying, 3 Doors Down, Seether, Passenger, Fiddlers Green, Hoobastank, Adele.
 
|Getan| Im Kino gewesen, mit der Kamera rumgespielt, gearbeitet, gelernt, gebloggt und geputzt.
 
|Gegessen| Nichts außergewöhnliches. :)
 
|Getrunken| Kaffee, Tee, Wasser, Wein.
 
|Gedacht| Wie schön es ist, wenn sich Probleme nach und nach langsam aber sicher in Luft auflösen.
 
|Gelacht| Auf der Arbeit mit der Kollegin, am Telefon mit Sandy und auch sonst recht viel.
 
|Gefreut| Über einige tolle Mails und nette Kontakte. Darüber, dass sich langsam alles einrenkt. Über die Tatsache, dass ich wieder Kontakt zu einem sehr guten Freund aus Schulzeiten habe. Darüber, dass ich in Frankfurt manche Filme auch in Originalvertonung sehen kann. :)
 
|Geärgert| Darüber, dass ich derzeit nicht gescheit schlafen kann.
 
|Gewünscht| Beständigkeit und eine Schulter zum Anlehnen.
 
|Gekauft| Einige der neuen Catrice Lacke, die ich hier auf der Facebook Seite des Blogs schon kurz gezeigt habe.
 
|Geklickt| Facebook, Blogs, Twitter, imgur.com, Youtube - wie immer.

2 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Musikgeschmack! :) Alles Sachen, die ich selber total klasse finde.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    buntewollsocke

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mir auch, schön dass manche probleme sich in luft auflösen :)

    AntwortenLöschen