Sonntag, 24. März 2013

Tragebild: essie "avenue maintain"

  • Name: avenue maintain*
  • Inhalt: 13,5ml
  • Preis: ~ 7,95€
  • Farbe: Cremiges, Schlumpfblau.
  • Deckkraft: Deckt mit zwei Schichten tadellos.
  • Sortiment: Ab Ende April limitiert im Rahmen der Spring 2013 LE erhältlich.
  • essie ist bei dm und online bei Douglas** erhältlich.

* Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller zur Ansicht zur Verfügung gestellt.
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Ich warte schon auf die LE :)

    AntwortenLöschen
  2. ok?! die farbe habe ich mir auf den nägeln wirklich irgendwie anders vorgestellt. liegt es an meinem laptop, aber ich finde die farbe sieht auf deinen nägeln sehr türkis. sieht nicht schlecht aus, ich dachte eben, dass die farbe eher blau ist. Sie gefällt mir jedenfalls sehr gut und wird daher leider auch bei mir zuhause landen.
    liebe grüße und hab einen schönen sonntag.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, türkis ist er ganz und gar nicht. Viel mehr ein cremiges Schlumpfblau ohne jeglichen Grünstich. :/

      Löschen
  3. Hübsche Farbe, der glänzt wunderschön auf Deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  4. Hm meins ist das Blau nicht so, aber ich bin auf die Rosa Töne total scharf. Ohje, ich bin langweilig :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei anderen Leuten gefallen mir Nagellacke in solchen Farben immer total gut, nur an mir selbst gefällt es mir nie. Irgendwie blöd^^ Aber die Farbe sieht wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen