Mittwoch, 27. März 2013

Review & Tragebild: Artdeco Art Couture Lipstick "Tryst"


Das ich derzeit einen leichten Faible für rote Lippenstifte habe dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Umso weniger verwunderlich ist es daher, dass sich diesen Monat unter anderem auch ein roter Lippenstift in das monatliche Testpaket von Artdeco geschummelt hat. :) Den Artdeco Art Couture  Lipstick "Tryst" aus der Dita Von Teese Kollektion möchte ich euch in diesem Posting ein wenig genauer vorstellen. Vorab sei erwähnt, dass dieser Lippenstift auch aktuell noch im Handel erhältlich ist, da es sich bei der Dita Von Teese Kollektion um eine langfristig erhältliche Kollektion handelt und die Aufsteller nach wie vor noch bei Karstadt, Galeria Kaufhof und Müller aufzufinden sind. Darüber hinaus sind die Lippenstifte aktuell noch online bei Douglas erhältlich.

Artdeco beschreibt den Lippenstift wie folgt:
"Mit der Matt-Kollektion Art Couture Lipstick Velvet ist für jede Frau die passende Nuance dabei. Die neue Lippenstiftgeneration in Vollendung bietet verführerische, sinnliche, satte Farbe vereint mit femininer Eleganz und Zartheit. Es besteht eine ideale Balance zwischen langem Halt, der vollen Deckkraft und der seidigen Farbqualität. Hochpigmentierte Farbkreationen verbinden sich mit intensiver Leuchtkraft und Farbtiefe. Die nahezu schwerelose und silikonfreie Textur bestehend aus Cadelilla-, Carnauba- und Bienenwachs wird durch Einschmelzen der entleerten Bienenwaben gewonnen. Es ist ein sehr gut hautverträgliches Wachs, welches schützende und pflegende Eigenschaften besitzt und eine exzellente Emulgierbarkeit aufweist. legt sich sanft und schützend auf die Lippen."


"Tryst" hat es geschafft mich in kürzester Zeit von sich zu überzeugen. Beim Auftrag gleitet er ohne stocken oder rutschen über die Lippen und ermöglicht ein genaues applizieren des Produktes. Er trocknet die Lippen nicht aus, neigt nicht zum "auslaufen" oder zum betonen trockener Hautpartien, hinterlässt aber dennoch ein schönes mattes Finish, wenn auch nicht so matt wie es vergleichsweise bei den MAC Lippenstiften der Fall ist. Die Pigmentierung ist hervorragend, sodass der Lippenstift mit einer Schicht komplett deckt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls tadellos, was allerdings leider auch den kleinen Nachteil mit sich zieht, dass der Lippenstift die Lippen doch recht stark einfärbt, was am Abend mit Abschminkprodukt und ein wenig Geduld entfernt werden muss.

Kommentare:

  1. Wow, sieht sehr schön aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Da sollte ich auch mal einen Blick drauf werfen...

    AntwortenLöschen
  3. warum seht alles auf deinen Lippen so geil aus?! >.<
    Ich habe mir schon Destinée wegen dir gekauft und jetzt begeisterst du mich für den nächsten...
    Generell stehe ich auf die Dita Art Couture.
    Habe schon 2 tolle Stücke. Die Textur ist super.

    AntwortenLöschen
  4. Schneewittchen. ^_^ Soo schön! :)

    AntwortenLöschen