Freitag, 8. März 2013

Swatch & Tragebild: Chanel Rouge Coco "41 DESTINÉE"


Nachdem ich letztes Jahr zu Ostern den Chanel Rouge Coco "05 MADEMOISELLE" von meinen Eltern zu Ostern geschenkt bekam und mich ein Lippenstift qualitativ selten so von sich überzeugen konnte, kaufte ich mir vor kurzem eine weitere Nuance, die aktuell komplett in mein Beuteschema fällt - "41 DESTINÉE". 

Die Rouge Coco Lippenstifte von Chanel enthalten 3,5gr und kosten ~ 28,95€. Im ersten Moment sicherlich ein Preis, bei dem man erstmal schlucken muss, gerade wenn man sonst nicht unbedingt im Highend Kosmetik Bereich einkauft, für mich persönlich im Bereich Lippenstift aber eine Investition, die sich mehr als lohnt. Online ist Chanel bspw. bei Douglas*  erhältlich.

Die Textur des Lippenstifts ist sehr deckend und cremig - das Tragegefühl auf den Lippen ein Traum. Der Lippenstift bleibt über Stunden genau dort wo er bleiben soll, selbst nach Essen und Trinken. Er verläuft nicht in die Lippenfalten und neigt nicht dazu die trockenen Stellen der Lippen zu betonen oder die Lippen selbst gar auszutrocknen. Dennoch fühlt er sich nicht zu cremig an.

Insgesamt gesehen sind die Rouge Coco Lippenstifte von Chanel definitiv eins der wenigen Produkte, bei denen ich ohne zu zögern bereit bin die entsprechende Summe auszugeben, da ich genau weiß, das ich damit etwas bekomme, was hält was es verspricht und auf das ich mich auch im Alltag verlassen kann, ohne, dass ich ständig im Büro in den Spiegel gucken muss um zu checken, ob auch noch alles dort sitzt, wo es sitzen sollte und nicht bis zum Kinn runtergewandert ist. ;)





* Affiliate Link

Kommentare:

  1. Die Farbe wäre für mich nichts, aber zu deinem Schneewittchentyp passt sie ja mal hervorragend *.*. Ich habe mir auch einen Rouge Coco gegönnt, nämlcih chintz
    (hier meine Review:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/02/chanel-rouge-coco-chintz.html)
    Ich finde ihn auch super, aber noch etwas mehr konnten mich die Dior Rouges (die klassischen) überzeugen, wobei sich die beiden ein Kopf an Kopf rennen liefern, was die Textur betrifft.

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir hervorragend - und wenn Du Spaß daran hast, dann ist das mit dem Preis doch okay, oder :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wie für dich gemacht aus :) Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich liebe die Lippenstifte von Chanel. Dafür zahle ich auch gerne den Preis. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schöne Farbe und sie steht dir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist grandios an dir *-*
    Muss ich mir merken. Der gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Yes! Finally somеone writes аbout ruѕtler.


    Mу site InternetPage
    my website > Red Kings Poker Offer

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wunderschön! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja traumhaft und steht dir ausgezeichnet. Da ich auch so dunkle Haare habe, würde es mir bestimmt auch stehen. Aber der Preis. Puhh. Schon hart. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist der absolute wahnsinn.

    AntwortenLöschen