Donnerstag, 14. März 2013

Spaß mit Pigmenten #1



Verwendete Produkte:
  • essence colour arts base
  • tkbtrading Pigment "Crucible Red" (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • Artdeco Geleyeliner (in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel)
  • Sleek "Serious" (in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • MAC "Shroom" (unter der Augenbraue)
  • essence i love extreme volume mascara
  • eylure "Ready to wear Pre-glued lashes"

13 Kommentare:

  1. Das ist ja eine irre Farbe... das Rot ist ganz nach meinem Geschmack und Du hast es toll verwendet! Ich finde Pigmente manchmal schwierig, weil das Blenden nicht so gut funktioniert.
    Sehr sinnlich, sehr feurig... sehr tief. toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immernoch lachen =D "Spaß mit Flaggen"
    Abgesehen davon sieht es übrigens toll aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut, das rot passt irgendwie zu dir. Und die Wimpern hast du echt fast unsichtbar angebracht. Respekt. Dafür muss ich noch ein wenig üben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach der Hammer, das steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein extrem cooles Pigment :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW das schaut so toll aus und deine Augenfarbe ist auch echt der Hammer, super schön ich bin total begeistert!!!

    Lieben Gruß
    Mona von
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Soo geil. Solch eleganten Kunstwerke machen einfach Freude ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön ♥
    Die Farbe haut mich gerad voll um ! :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke des roten Pigmentes kenne ich noch gar nicht. Sieht hammer genial aus.

    AntwortenLöschen