Dienstag, 5. März 2013

Gewinnspiel: "Hallo Frühling!"


Ihr Lieben,

endlich ist der blöde Schnee weg und die Sonne scheint mal wieder länger als 20 Minuten und das noch kombiniert mit strahlend blauem Himmel. Ich selbst bin eigentlich ein großer Winterfan, irgendwann ist aber auch mal der Punkt erreicht, an dem ich den Schnee und die Kälte nicht mehr sehen kann, ich freue mich dementsprechend sehr über den strahlenden Sonnenschein der letzten Tage. :) Dies möchte ich nun zum Anlass nehmen um ein kleines Frühlingsgewinnspiel auf dem Blog zu starten, welches ein paar Schätzchen beinhaltet, welche euch den Start in den Frühling versüßen sollen. :)

Zu gewinnen gibt es:
  • MAC Powder Blush "Prom Princess" aus der Archie's Girls LE
  • OPI "My Private Jet" (ich liebe sein Gefunkel auf den Nägeln bei direktem Sonnenschein :D)
  • Kosmetik Kosmos Rouge Rosi
  • Sally Hansen "419 Hidden Treasure"*
  • Sally Hansen "406 Purple Heart"*
  • Sally Hansen "409 Good to Grape"*

Alle Produkte sind neu und unbenutzt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr nur den Anweisungen im Rafflecopter (am Ende des Postings) folgen! :)





*Diese Produkte wurden mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

a Rafflecopter giveaway

244 Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich den Sommer am liebsten, aber da man meine Lieblingssportart Snowboarden nur im Winter machen kann, teilen sich die beiden Jahreszeiten den Lieblingsplatz. :) Ich liebe es sich im Sommer und Winter so unterschiedlich zu stylen, allein mein Schminkverhalten ändert sich von Winter zu Sommer total :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Frühling am meisten! Ich hab da Geburtstag und er ist einfach irgendwie perfekt, nicht zu warm und nicht zu kalt ^-^ Alles lebt irgendwie neu auf und die Leute sind plötzlich so fröhlich und das ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe den Sommer, einfach entspannt in der Sonne liegen mit Freunden und die Seele baumeln lassen, das macht am meisten Spaß. (Es sei denn es ist zu warm, dann geht gar nichts mehr xD)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Die Farbe vom Mac Blush gefällt mir sehr gut - so etwas habe ich noch nicht.. :P

    Lg, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Frühling am liebsten.. vorallem wenn die Zeit beginnt, in der man morgens im Pulli/Strickjacke zur Schule gehen kann und Nachmittags dann die Jacke ausziehen kann :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen, weil viele Marken dabei sind, die ich noch nie ausprobiert habe. Meine Lieblings-Jahreszeit ist genau jetzt: der Frühling. Warum? Glückliche Menschen, Sonne, Vogelgezwitscher, alles sprießt...HERRLICH!

    AntwortenLöschen
  7. tolles Gewinnspiel, wow: DANKE! :)
    meine liebste Jahreszeit ist der Fühling. ich liebe es zu sehen, wie die Tage langsam länger werden, dass es heller bleibt, dass es wärmer wird und wie alles beginnt zu blühen. als würde die Welt aus dem Winterschlaf erwachen! und das alles bessert die Laune natürlich auf ;) deswegen: GO FRÜHLING! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da hast du aber grandiose Sachen ausgesucht! Toll :)
    Meine liebste Jahreszeit... Schwierig. Also ich mag den Frühling natürlich sehr gerne. Immerhin feier ich Geburtstag und es gibt kaum etwas Schöneres als die ersten Sonnenstrahlen nach den trüben Winter Monaten.
    Allerdings ist es im Frühling auch oft unheimlich nass und ich hasse Regen... Mhm.
    Ich denke, ich wähle deshalb den Sommer. Ein Grill Abend mit Freunden, ein kühles Getränk im Garten, endlich mal wieder Shorts und Ballerinas tragen. Okay, es ist eindeutig der Sommer! :)

    (Ps.: Im Raffledings steh ich als Leonie H.)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Gewinnspiel! Dem Veronica Blush trauere ich jetzt schon hinterher :'( daher versuch ich mal mein Glück!

    Frühling ist perfekt für mich! Nicht nur weil ich da Geburtstag hab, sondern weil es nicht mehr so eklig kalt ist wie im Winter aber auch nicht zu heiß wie im Sommer :D genau richtig einfach! Außerdem liebe ich den frischen Blumenduft im Garten <3

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel! Ich mag eigentlich alles Jahreszeiten außer den Sommer. Frühling ist toll, alles blüht und duftet und die Sonne scheint aber es ist nicht zu warm. Der Winter ist schön wegen dem Schnee und der Herbst ist farblich so schön und ebenfalls sonnig aber nicht zu warm :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein großer Herbst- und Winterfan, aber so langsam hab ich die Schnauze voll und will Sonne :D Freu mich im Moment tierisch über die Sonnenstrahlen und singenden Vögel. Und über die Wildgänse die im Moment zu uns zurückkommen :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Jahreszeit ist ganz klar der Frühling. Es ist nicht so heiß, dass einem vom bloßen Nichtstun schon der Schweiß die Stirn lang rinnt. Außerdem die ersten Sonnenstrahlen und es grünt so grün :-) Könnte grad kaum schöner sein, hoffentlich hält es auch so an.

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten habe ich den Sommer- vorallem den Früh- und Spätsommer!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,
    oh ich mach auch mit bei deinem coolen Gewinnspiel :)!

    Ich mag auch am liebsten den FRÜHLING, alles "erwacht" so aus dem grauen kalten nassen Wetter. Ich liebe die Sonne, bunte Farben und liebe es, wenn alles blüht :)!

    Liebste Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  15. Schwierige Frage, aber ich mag den Frühling am liebsten. Einfach weil sich die Sonne wieder öfters zeigt, die Vögelchen wieder singen und dadurch die Laune gleich viel besser wird. Außerdem ist es schon angenehm warm aber keine Hitze wie im Sommer.

    Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Herbst! Ich liebe es, wenn es noch warm genug ist ohne dicke Jacke dafür aber mit einem schönem Pulli draußen sein zu können! Und wenn ich an das bunte Laub denke, welches so schön knistert wenn man darüber läuft, kann ich es kaum abwarten bis der Herbst 2013 endlich da ist <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag den Frühling und den Sommer :)
    Ich liebe die Sonne, die warme Luft die einem durch das Haar weht und die Glücksgefühle :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Herbst am Liebsten! Die bäume sind bunt und alles sieht schön aus und es ist die perfekte mischung aus warm und kalt. EInfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, schönes Gewinnspiel :)
    Eine schwierige Frage...ich denke es ist der Herbst... dann, wenn es noch ein wenig warm und sonnig ist, aber nicht mehr heiß...und wenn die Blätter langsam bunt werden und es so schön raschelt, wenn man durch sie geht...
    ich mag aber auch die kuschligen Herbsttage, wenn es regnet und stürmt und man zu Hause bleibt, den Kamin anmacht und sich an den Freund kuschelt :)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Meine lieblingsjahreszeit ist der Sommer :) Es ist schön warm und sonnig. Am Abend kann man schön draußen sitzen und den Abend genießen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das Gewinnspiel =)
    Frühling finde ich toll, wenn so langsam alles wieder zu blühen beginnt. Als erwacht die Welt aus ihrem Winterschlaf.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Ich liebe den Sommer! Ich brauche einfach Sonne und Wärme und deswegen freue ich mich, dass jetzt endlich die Frühlingssonne den tristen Winter vertreibt! :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß, dass es blöd klingt, jetzt Frühling zu antworten, denn schließlich steht er vor der Türe. Aber ich liebe Frühling wirklich am meisten. Die zartgrünen Triebe, Vögel und die Temperaturen. Im Sommer ist es mir manchmal sogar zu heiß. Aber im Frühling sind alle fröhlich, weil die Sonnendurststrecke endlich vorbei ist.

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebste Jahreszeit ist der Sommer! Urlaub, Schwimmbad, Grillen, bis spät in der Nacht draußen sein... ich liebe es!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag den Herbst am liebsten :-) erstens habe ich da Gebursttag und zweitens liebe ich einfach die Kleidung die man dann anziehen kann.

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag am liebsten Sommer! Ich mag es einfach faul auf der wiese zu sitzen und an einem kalten getränk bei einem guten buch zu schlürfen ;D

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das Gewinnspiel :) sind wirklich schöne Sachen dabei!
    Ich liiiebe den Frühling, wenn es draußen langsam wärmer wird und man die Vögel wieder zwitschern hört <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag den Winter wahnsinnig gern, aber nichts geht über die ersten Strahlen und die hübschen Blümchen im Frühling :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag am liebsten den Frühling. Bin ein absolutes Frühlingskind :D Nicht zu warm & nicht zu kalt. Perfekt :)

    Wollte schon ganz lange mal die Sally Hansen Lacke ausprobieren. Lilatöne sind außerdem voll mein Beuteschema :D Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag den Sommer am liebsten. Lange hell, schön warm, Grillen, Schwimmer, Ausflüge...

    lg, Antje

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag den Frühling am liebsten! Da riecht es abends so schön frisch, man kann im T-Shirt rumlaufen ohne zu frieren oder zu schwitzen und freit sich jeden Tag, dass die Tage immer länger werden. Ich liebe den Frühling und würde mich dementsprechend auch sehr über dieses Set an Frühlingsboten freuen :)

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag den Spätsommer/zeitigen herbst am Liebsten!

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt der Sommer am besten, weil man da einfach schnell ein Kleid anziehen kann und schon ein komplettes Outfit hat :) Danach kommt gleich der Frühling <3

    Ein richtig tolles Gewinnspiel mit super Produkten hast Du da geplant - ich würde mich total über die Sachen freuen :D

    AntwortenLöschen
  34. Ganz klar den Frühling. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Und nun mal die Jahreszeit, die am weitesten von kaltem Wetter und kahlen Bäumen entfernt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag die "Zwischenjahreszeiten" Frühling und Herbst am Liebsten, wenn die Natur entweder erwacht oder sich zum Winterschlaf bereit macht :) sind eher meine Temperaturen :D

    AntwortenLöschen
  36. Keine Frage: Sommer! Endlich mal rauskommen, den ganzen Tag von Obst und Eis ernähren und die Nächte zum Tag werden lassen :) Tolles Gewinnspiel! Gruß

    AntwortenLöschen
  37. Frühling und Herbst...beide sind leider immer irgendwie zu kurz

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe den Frühling und den Spätsommer und Herbstanfang :) Winter und Sommer sind mir zu "krasse" Jahreszeiten :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag am liebsten den Sommer..wenn er denn auch wirklich da ist :) Draußen sein, die Sonne genießen, Eis essen und grillen - ja, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  40. omg was für wunderbare Preise! Da hast du riiichtig tolle Sachen ausgesucht <3

    Meine liebste Jahreszeit ist eindeutig der Sommer. Mir ists auch recht wenns richtig heiß ist - alles lieber als zu kalt ^^ :) Und man kann seine hübschen Sommerkleider auspacken, offene Highheels tragen, Eis schlecken und und und - einfach meine liebste Jahreszeit. Ich bin eindeutig ein Sommerkind! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag Herbst am liebsten!! ich liebe das Wetter, die 'nicht so viel' Sonne, die Mode, usw..
    tolles Gewinnspiel!! <3

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel! Das Blush habe ich leider nicht mehr bekommen :( Und die Lacke sind ein Traum!
    Ich bin ein Herbstkind und fühle mich im Herbst tatsächlich am Wohlsten... Das liegt wohl daran, dass ich dazu auch noch ein totales Strickjacken-Mädchen bin! Ich liebe es verschiedenste Strickjacken mit gemütlichen Schals anzuziehen und bei lauem Wetter Spaziergänge zu machen oder einfach das Wetter draußen zu genießen.... Und die Farben der Natur im Herbst... Hach da geht einem das Herz auf!
    Natürlich möchte ich die anderen Jahreszeiten nicht verschmähen, aber der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit :D

    LG Deleeylah :)

    AntwortenLöschen
  43. Alsoooo an sich mag ich immer die Jahrezeit die gerade da ist und dann auch wieder nicht ;)
    Ich freue mich gerade tierisch, dass endlich der Frühling kommt. Nur wenn mich die süßen kleinen Vögelchen, die jetzt wieder überall rumzwitschern, nicht schlafen lassen, wünsche ich mir den Winter zurück. Und im Winter wenn mir kalt ist, hätte ich gerne Sommer usw. ;)

    AntwortenLöschen
  44. WOW!!!!! Prom Princess und der Pinsel, den ich schon so lange auf meiner Wunschliste stehen habe in einem Gewinnspiel! Dafür liebe ich dich :-D.
    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling. Ich liebe die Zeit, in der es endlich wärmer wird, Knospen entstehen und zu hellgrünen, zarten Blättern werden. Die ersten Sonnenstrahlen nach der tristen Winterzeit.

    Liebe Grüße
    Ju

    AntwortenLöschen
  45. meine lieblingsjahreszeit ist spätsommer/herbst, weil das wetter da für mich perfekt ist und da immer so eine aufbruchsstimmung herrscht.. ^^

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag am liebsten den Frühling. Im Sommer ist es mir oft zu heiß und im Herbst und Winter immer zu kalt. Ein schöner Frühling hingegen ist genau richtig!!!

    AntwortenLöschen
  47. Frühling und Sommer sind meine liebsten Jahreszeiten, weil ich einfach die Sonne liebe und sooo gerne kurze Hosen trage und hübsches Top dazu und nicht zu vergessen ganz chillig mit meinen Sneakers :)

    AntwortenLöschen
  48. Wie recht du hast - irgendwann kommt einfach definitiv der Punkt, an dem es genug ist mit Kälte und Schnee und so weiter. Wenn man dazu nimmt, dass wir ja anscheinend den dunkelsten Winter seit Jahren hatten, haben wir alle definitiv mal ein paar mehr Sonnenstrahlen verdient (:
    Und natürlich ließe sich der (hoffentlich wirklich) kommende Frühling mit diesem Gewinn so richtig einleiten - ich drück mir also mal die Daumen! (;

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schönes Gewinnspiel meine Liebe <3 Ich mag übrigens den Sommer am liebsten - wundert dich wahrscheinlich nicht :D *tihi*

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag den Frühling am liebsten. Seit Samstag scheint hier die Sonne und meine Laune ist im Vergleich zu den letzten Wochen schon mindestens 10x besser! :D Außerdem kann man jetzt langsam wieder draußen mit der Kamera unterwegs sein, ohne dass einem die Hände abfrieren... total gut! :) LG, Tetris

    AntwortenLöschen
  51. Hmmm, ich glaube mir ist der Frühling am liebsten. Ich mag auch den Winter sehr, sehr gerne, aber nur wenn es wirklich bitterkalt ist und jede Menge Schnee liegt. Leider ist es in Hamburg immer eher so mittelkalt und vor allem nass. Im Grunde ist hier Dauerherbst...Sommer ist mir einfach zu heiß, ich schwitze wie bescheuert und seh generell immer ziemlich fertig aus ^^. Frühling ist halt so ein Mittelding, die Sonne wärmt (aber nicht zu viel), alles beginnt grün zu werden und es bleibt wieder länger hell draußen.

    AntwortenLöschen
  52. Aww, so ein schönes Gewinnspiel!

    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten. Ich freue mich immer auf jede, und während jeder kann man bestimmte Dinge tun (Grillen, Schwimmen, Eis essen in der einen, sich bei Kerzenlicht mit einem warmen Getränk aufs Sofa kuscheln in der anderen) und vor allem die Kleidung und das Makeup darauf abstimmen ;)
    Wobei bei mir die beiden "Übergangsjahreszeiten" Frühling und Herbst die Nase etwas weiter vorn haben :)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Ich mag dein Frühling am liebsten. Die perfekte Mischung aus nicht zu kalt und nicht zu warm. Im Winter friere ich nämlich wie eine Frostbeule und im Sommer ist es mir immer zu warm.^^
    Außerdem fängt es im Sommer an zu blühen und das verbinde ich automatisch mit Sonne, Leben, Freude. :)

    AntwortenLöschen
  54. Huhuuu :)

    ich kann mich nciht ganz entscheiden glaube ein Mix aus Frühling und Sommer ist perfekt, nicht zu heiß d.h. um die 20 Grad etwas Sonne und somit viel Zeit genießen an der frischen Luft finde ich toll.
    Bisschen im Garten sitzen und grillen, die schöne Farben etc.

    Liebste Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel

    Sarah

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Ich mag den Frühling am liebsten :) Da wird es langsam immer wärmer, ist aber noch nicht zu heiß und man freut sich nach dem dunklen Winter über jeden Sonnenstrahl :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin ja ein Herbstliebhaber :) Die goldenen Farben, das Laub, der milde Wind, ich liebe es einfach :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag sowohl den Fruehling als auch den Sommer sehr gern. Den Fruehling weil es so schoen ist, wenn es nach dem kalten Winter endlich milder wird und auch wieder bunter und den Sommer weil ich ihn mit vielen Geburtstagen und Urlauben verbinde und nichts schöner ist als im Sommer am See rumzuliegen. :)

    AntwortenLöschen
  59. Definitiv den Frühling! ♥ Die Tage werden länger, die Blumen beginnen zu blühen, es wird wärmer (aber noch zu heiß...) - love it!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich mag den Frühling und den Sommer beide wahnsinnig gerne, aber den Frühling einen Tick mehr, da hab ich Geburtstag.
    Grüße an dich!
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  61. Ich mag den Winter am liebsten weil ich Weihnachten und Kuscheln lieeebe :) Ginny

    AntwortenLöschen
  62. Sommer. 38grad im Schatten?! Ich bin dabei :D Ich liebe dieses Wetter, grillen, schwimmen usw. Vorallem liebe ich es mit Nichten & Neffen den Spielplatz unsicher zumachen :D

    Der Gewinn ist wundervoll <3

    Liebe grüße :>

    AntwortenLöschen
  63. Wenn ich nach meiner liebsten Jahreszeit gefragt werde, sage ich normalerweise immer Herbst. Wenn ich momentan in mich horche, muss ich sagen, dass ich allgemein den Wechsel der Jahreszeiten liebe. Die Vorfreude auf wärmeres Wetter, die Vorfreude auf Schnee... eigentlich sind es diese Umbruchzeiten die mich glücklich machen <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich finde den Frühling am aller schönsten. Es ist nicht zu heiß, aber man kann ohne Jacke draußen sitzen oder Fotos machen gehen. Man schwitzt sich aber nicht gleich bei jeder Bewegung zu Tode.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe liebe liebe den Herbst! Da habe ich Geburtstag, alles ist in wunderschöne Farben gehüllt und das Wetter ist mild, man kriegt so richtig mit, wie die Jahreszeiten sich abwechseln. Tolles Gewinnspiel, die Gewinne sind der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  66. Ganz eindeutig der Frühling! Deswegen soll der jetzt bitte auch endlich kommen und bleiben! Sommer ist mir zu heiß, dann hab ich Kreislauf und Sonnenbrand. ^^ Winter ist nass und kalt und außer Schnee hat der für mich nichts zu bieten. Herbst ist auch ganz schön, aber der Frühling ist meine absolut liebste Jahreszeit! Die ganzen frischen, fröhlichen, leuchtenden Farben in der Natur und auch überall sonst. ^^ Und das unbeschwerte leicht bekleidete rumlaufen draußen. <3 So wie heute schon mal annähernd! :D Liebe Grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe den Frühling, denn meist ist es grade warm genug aber eben nicht zu warm. Zudem blüht dann auch alles wieder und das hebt meine Laune deutlich. :)

    AntwortenLöschen
  68. Obwohl ich im Winter geboren bin, mag ich den Sommer lieber. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, haben alle vier jahreszeiten ihren Reiz und ich bin froh, in einem Klima zu leben, in dem es alle vier Jahreszeiten gibt! Am Winter mag ich z.B. die Stille im Schnee und was gibt es schöneres als die ersten Frühlingstage! Im Sommer gibt es nichts besseres als Eisessen bei knapp 30 Grad und der Herbst hat die tollsten Farbkombis, die Bäume so tragen können! Also von daher, ich mag alles, aber immer nur die positiven Seiten ;)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  69. Sehr tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mein Glück doch auch mal...
    Hmmmm meine liebste Jahreszeit? Definitiv Sommer :) Ich mag keinen Schnee und keine Kälte da würde ich dann am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. Sommer finde ich so schön weil ich da bei gutem Wetter jeden Abend zum See fahren kann und auch am Wochenende mal den ganzen Tag am See verbringe. Und man kann immer schön lange draußen sitzen und grillen oder einfach nur das schöne Wetter genießen.

    Ganz liebe Grüße an dich und bitte mach das ich gewinne ;)
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein geiles Gewinnspiel da bekommt man doch doppelt so viel Lust den Frühling wilkommen zu heißen <3
    Am liebsten mag ich den Sommer

    AntwortenLöschen
  72. Eigentlich mag ich den Sommer am liebsten. Lange sonnige, warme Tage sind einfach das Beste.
    Aber der Übergang von Winter zu Frühling, wenn die Tage langsam länger werden und man voller Vorfreude auf Sonnenschein und wärmere Tage ist, ist auch unglaublich toll.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag den Frühling am liebsten, am liebsten den Mai :) Dort ist immer schönes Wetter und ich habe Geburtstag. Ist total schön im Garten feiern zu können <3
    Liebe Grüße
    Mona (muckehuelsen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  74. Ich liebe alle Jahreszeiten und freue mich auf jede einzelne. Allerdings war mir der Winter jetzt echt zu lang, zu dunkel und kalt - ich geniesse jeden Sonnenstrahl, den ich die letzten Tage auffangen lönnte. Herrlich! Hallo Frühling, ich hab Dich so vermisst!

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, da muß ich mein Glück einfach versuchen und drücke uns allen die Daumen!

    Ich wünsche Dir einen tollen Frühling mit viel Sonne und guter Laune!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  75. ich mag ja am allerliebsten den Herbst. Er ist schön bunt, es ist nicht wirklich heiß aber auch noch nicht kalt, perfekt um den Zwiebellook auszuführen ohne dabei gleich eingepackt zu sein wie im tiefsten winter.
    durch und durch ein herbstkind :D

    AntwortenLöschen
  76. Meine liebste Jahreszeit ist definitiv der Frühling :) Sonnenschein, Vogelzwitschern am morgen, und die Frühjahrsblüher :) und natürlich die wärme, nicht zu heiß und nicht zu kalt sondern richtig schön angenehm :)

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde gerade den Wechsel der Jahreszeiten so toll (ich könnte nie an einem Ort leben, an dem immer die Sonne scheint!), Regen, Schnee, Sonne, Gewitter, frische Brisen, hach die Jahreszeiten sind schon was tolles!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Den Übergang von Frühling zu Sommer, weil es da warm ist, aber noch nicht so heiß, dass man fast schmilzt!

    AntwortenLöschen
  79. Ich liiieeebe den Sommer!!

    AntwortenLöschen
  80. Frühling! Eindeutig! Ich bin ein ganz anderer Mensch seitdem die Sonne endlich wieder scheint und die Temperaturen ins zweistellige kraxeln! Ich kann es kaum erwarten endlich meine Winterjacken einmotten zu können!

    AntwortenLöschen
  81. Damit stehe ich wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich mag den Herbst am liebsten! September, OKTOBER, sogar November. Ich mag's, wenn sich die Blätter färben, man es sich drinnen wieder gemütlich machen kann und abends wieder die Kerzen angezündet werden. ;)

    AntwortenLöschen
  82. Ich kann mich nicht zwischen Frühling und Sommer entscheiden ;) einerseits liebe ich es, wenn im Frühjahr endlich die Frühblüher sprießen, die Vögel wieder zwitschern und die Sonnenstrahlen langsam wieder richtig warm werden :)
    Und der Sommer, naja.. es ist so wunderbar warm :)
    Dein Gewinnspiel ist übrigens echt toll :)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe den Früüüüühling!! :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich mag den Sommer am liebsten. Aber Weihnachten mag ich auch sehr gern. Ist zwar keine Jahreszeit, aber trotzdem meine liebste Zeit im Jahr, auf die ich mich immer sehr doll freue! :)

    AntwortenLöschen
  85. Der Sommer ist mir mit Abstand die liebste Jahreszeit. Ich mag keine Jacken & dicken Pullover und trage lieber T-Shirts & Shorts.

    AntwortenLöschen
  86. Ich liebe den Frühling, wenn es beginnt überall zu grünen und die Blumen sprießen, aber genauso mag ich den Herbst, wenn die Blätter bunt werden und man mit der Decke in Kerzenschein auf der Couch kuschelt. Besonders, wenn der Schwedenofen die ersten Male brennt ist es herrlich. Also mag ich die 'Übergangsjahrzeiten' am liebsten :-).

    AntwortenLöschen
  87. Haha es wäre mein erstes Mal MAC!!!
    Ich entscheide mich für den Frühling. Sommer ist auch toll, aber es ist mir oft zu warum und ich vertrage eh keine Sonne =/
    Heute war sooo schöne Luft, einfach herrlich!
    Jetzt warte ich auf den Tag wo die Mauersegler in unsere Straße zurück kommen <3

    AntwortenLöschen
  88. Ich liebe sowohl den Frühling als auch den Herbst :) Nicht zu heiß, nicht zu kalt - so hab' ich das am liebsten! Ein tolles Gefühl, nach dem eisigen Winter endlich wieder seine Vans austragen zu können!

    AntwortenLöschen
  89. Ich mag Frühling und Herbst am Liebsten. Im Winter nervt mich die Kält und im Sommer die Hitze :-)

    Daaaaaaaaaaaanke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  90. ich mag den Frühling am liebsten, da es da nicht zu heiß ist, aber auch nicht mehr so kalt. Außerdem scheint die Sonne nach dem dunklen Winter wieder und es sprießt überall.
    Außerdem trage ich so gern kurze Röcke, aber am liebsten mit Leggings oder Strumpfhosen, wofür es im Sommer zu warm ist ;)

    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  91. Ich mag alle Jahreszeiten gerne, aber natürlich nur die schönen Seiten.
    Im Frühling liebe ich es, wenn es wärmer wird und die tolle Luft ist einfach herrlich. Diese warmen Tage im Moment geben mir einen richtigen Motivationsschub. Den Pollenflug blende ich gerne aus. :D

    Im Sommer mag ich ein paar heiße Tage und ansonsten diese lauen Sommerabende. Diese schwülen Tage, in denen man sich nur in irgendeinem Keller verkriechen will, mag ich natürlich nicht.

    Im Herbst liebe ich die orangenen Wälder (die Kälte und den Matsch natürlich nicht) und im Winter die verträumt ,verschneiten Landschaften (ohne Verkehrschaos und Dunkelheit wär es wunderbar).

    Joa, also eine richtige Entscheidung fällen kann ich nicht, aber eigentlich ist alles gut, so lange es nicht permanent regnet. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  92. jede jahreszeit hat einen spetziellen zauber, aber der frühling ist meine lieblingsjahreszeit weil ich im frühling geboren bin <3

    tolles gewinnspiel, grandioser preis <3

    lg isabella

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein tolles, großzügiges Gewinnspiel! Diese Preise würde ich sooo gerne gewinnen, daher versuche ich mal mein Glück.
    Ich liebe den Frühling! Gerade wenn nach einem Winter wie dem letzten die ersten Sonnenstrahlen herauskommen, der Schnee schmilzt, die Vögel zwitschern, die Tage länger werden...einfach herrlich! Den Sommer finde ich aber genauso toll. Den Herbst mag ich auch, nur der Winter ist meine verhasste Jahreszeit :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  94. Eigentlich immer die bevorstehende, also momentan den Frühling :) Nur mit dem Sommer konnte ich mich noch nie anfreunden ...

    AntwortenLöschen
  95. Prinzipiell kann ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, insbesondere wenn sie gerade vor der Tür steht. Aber am liebsten ist mir dann doch der Sommer. Das Wetter sollte schön sein und das beste sind die langen Tage :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich liebe den Frühling und den Frühsommer :)

    AntwortenLöschen
  97. Mhm das ist schwer :)
    Im Moment sehne ich mich nach Frühling denn bei mir hier im hohen Norden liegt noch dick fett Schnee und wir haben noch -15 und sowas.
    Aber allgemein mag ich Sommer...
    Den Spätsommer besonders wenns noch schön warm ist aber die verdammten Mücken schon nicht mehr so stechfreudig sind, denn ich reagier auf die Finnische Luftwaffe allergisch.

    AntwortenLöschen
  98. Ich mag den Sommer am liebsten, wenn jeden Tag die Sonne scheint und es wunderbar warm ist.

    AntwortenLöschen
  99. Ich mag den Sommer eigentlich am liebsten, wenn ich faul in der Sonne liegen kann, ein Buch lesen kann und dann abends noch schön ein Kilo Fleisch weg grillen kann :D
    Optimal ist im Sommer auch, wenn ich dazu noch am Meer liegen kann und mich einfach nur entspannen kann.
    Allerdings mag ich auch Aspekte des Winters gerne, wenn es so richtig kalt ist, aber dazu die Sonne scheint. Das Optimum zu solchen Tagen ist dann noch frischer Schnee.

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe den Winter, am liebsten natürlich mit Sonne.. und Frühling. Hitze kann ich garned ab.

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  101. Ich will Sommer Sonne und Meer :)

    AntwortenLöschen
  102. Ich mag keine Jahreszeit :)
    Das hat einfache Gründe:
    1. Frühling: Alles blüht und ich hab eine riesige Allergie gegen alle Pflanzen, also Blumen, Bäume, Gräser.
    2. Sommer: Ich hab Sonnenallergie und darf deshalb nur 30 min im Sommer draußen verbringen.
    3. Herbst: Wie im Frühling, alles blüht und ich bekomm keine Luft wegen Allergie.
    4. Winter: Kalt, Matschig, Rutschig und ich bin da sehr oft krank.

    AntwortenLöschen
  103. Am liebsten den Herbst :-) Aber momentan freue ich mich auch sehr auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  104. Ich liebe den Frühling einfach die perfekten Temperaturen nicht zu heiß und nicht zu kalt .. und wenn man nach dem Winter endlich mal wieder die ganzen Vögel hört, das ist der Wahnsinn. Meinem Pferd gefällts im Frühling auch am besten :-)

    AntwortenLöschen
  105. Ich liebe den Frühling. Ganz klar.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    :-)

    AntwortenLöschen
  106. Ich liebe diese Spätsommerzeit also mag ich am ehesten den Herbst!
    Ich liebe es einfach wenn es angenehm warm ist aber nicht zu heiß, außerdem ist alles so farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  107. ich mag den frühling und den sommer. aber nur so lange er nicht zu drückend heiß ist. tolles gewinnspiel vielleicht hab ich ja glück.

    AntwortenLöschen
  108. Ich liebe, liebe, liebe den Sommer. Mit viel Sonne, Grillen im Park, Relaxen am Strand, abends Cocktailstrinken... hach :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag alle Jahreszeiten gerne. Es gibt bei jeder Vor- und Nachteile, sodass ich mich leider nicht entscheiden kann. Im Frühling hat man natürlich keine Lust mehr auf Kälte usw. und man ist froh endlich wieder die Sonne zu sehen. Am Sommer liebe ich die Abende, gerade die Sonnenuntergänge sind toll, die Wärme, die Sonne. Im Herbst mag ich die Mode sehr gerne und die bunt werdenden Blätter. Und am Winter liebe ich dieses kuschelige, wenn man sich abends vor den Ofen setzt mit einem heißen Kakao und einfach ein gutes Buch liest.

    Liebste Grüße,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
  110. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, da man dann nicht in dicken Klamotten eingemummelt rumlaufen muss und aufpassen muss, dass man sich wegen des Schnees nicht alle Knochen bricht. Außerdem kann man endlich im Park sein Sportprogramm absolvieren und muss nicht ins öde Fitnesstudio.

    AntwortenLöschen
  111. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst. Ich mag es gerne wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken. Die wunderschönen Farben der Bäume tun dann ihr Übriges um mich absolut happy zu machen :)! Zudem mag ich auch den Regen absolut gerne, auch wenn's verrückt klingt; Ich genieße es mit Regenschirm und Gummistiefeln durch die Gegend zu watscheln ^^

    Danke für das wundervolle Gewinnspiel <3!
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen
  112. Ich liebe den Herbst und den Frühling! Ich mag es, wenn es nicht zu kalt, aber auch nicht brütend heiß ( noch schlimmer als kalt) ist!
    Sonne finde ich nett, aber ich mag keine Hitze, Schnee finde ich supi, aber dieses Gerutsche :D
    Ja, ich bin der Typ Mensch, der immer was zu meckern hat ;)

    AntwortenLöschen
  113. Ich mag den Frühling total gerne, da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist (meistens), und die Natur auch wieder zum Leben erwacht.:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  114. ich bin ein Kind des Frühlings und deshalb fiebere ich dem Ende des Winters jedes Jahr aufs Neue entgegen

    kurz gesagt: ich liebe den Frühlling :)

    AntwortenLöschen
  115. Ich liebe den Frühling! Gerade wenn dann nach einem langem Winter die ersten Sonnenstrahlen kommen, freut man sich da umso mehr drüber. Da kann man gar nicht genug Sonne tanken und auch bei noch kalten 10 Grad trotzdem so viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Ich liebe dieses Gefühl einfach, da gehts dem Gemüt direkt viel besser :)

    AntwortenLöschen
  116. Meine liebste Jahreszeit kann man nicht in eine "Kategorie" tun. Ich liebe die Zeit des Übergangs von Frühling zum Sommer. Es wird allmählich warm, die Sonne scheint und es kommt eine allgemeine Urlaubsstimmung auf. Herrlich :)

    AntwortenLöschen
  117. Ich mag definitiv den Herbst. In keiner anderen Jahreszeit gibt es so viel Farbenvielfalt wie im Herbst. besonders Ende September mag ich sehr gern!
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  118. Sehr schönes Gewinnspiel und eine schöne Gewinnfrage!

    Ich bin froh in einem Teil der Welt zu leben wo wir ja alle 4 Jahreszeiten erleben dürfen. Ich mag den Winter mit Schnee und Weihnachtszeit. Ich mag den Frühling wenn die Sonne wieder anfängt zu wärmen und die ersten Vögel zwitschern. Ich mag den Sommer um richtig viel Sonne und Energie zu tanken. Und ich mag den Herbst wenn man es sich im Sofa mit einer Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich machen kann wenn es draußen stürmt.

    Immer nur Sommer? Wäre für mich nichts glaube ich! Längeren Sommer als was wir die letzten Jahre gehabt haben - auf jeden Fall! T-Shirt Wetter von Mai bis September, das wäre perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  119. Superschönes Gewinnspiel. Besonders die Nagellacke machen Lust auf Frühling!

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling. Auch wenn es teilweise noch kalt ist, liebe ich es zu sehen, wie die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles von Woche zu Woche grüner wird. Morgens wird man endlich wieder von Vogelgezwitscher geweckt. Außerdem ist im Frühjahr Ostern und es gibt wieder Tulpen. <3

    Sommer ist auch schön, aber das ist halt nur der Sommer. Sonne, meist heiß. Fertig. Deswegen ist mir der Frühling insgesamt lieber. :)

    AntwortenLöschen
  120. Ich liebe die Sonne und freue mich sehr, dass sie endlich da ist. Für mich könnte es jetzt bis zum Sommer so weitergehen. Dann soll ein richtiger Sommer mit Spätsommer kommen und dann könnte es so ab November wieder etwas abkühlen. Und im Dezember dürfte es sogar schneien :)

    Aber genießen wir erst mal die Sonne und hoffentlich "genieße" ich bald diese tolle Produkte aus deiner Verlosung :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  121. Hallo.


    Ich mag den Frühling am liebsten. Das erblühen der Natur, die zarten und bunten Farben und das allgemeine Erwachen aller ermüdeten Lebensgeister.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  122. Meine liebste Zeit ist der Sommer, ich bin ein absoluter Sommer-Mensch, bin im Juli geboren, vielleicht kommt's deshalb ;)
    Ich mag einfach die Wärme und die Tatsache dass man schnell angezogen ist: Kleid drüber und fertig!

    lg nic

    AntwortenLöschen
  123. Ich liebe den Frühling, schon immer eigentlich. Esist nicht mehr so bitter kalt und dennoch nicht zu heiß. Genau richtig für mich.
    Tolles Gewinnspiel, ich versuche gerne mein Glück..

    AntwortenLöschen
  124. Meine liebste Zeit ist das, was jetzt kommt. Der Übergang von Winter zu Frühling. Wenn es zwar nich kalt ist, aber die Sonne so wunderbar scheint und man die ersten Sonnenstrahlen im Jahr einfach nur genießt.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  125. Ich mag den Frühling am liebsten. Wenn es noch nicht zu heißt ist und der Körper sich umstellt. Ich bekomme richtig gute Laune wenn mich die Sonne am Morgen begrüßt.

    AntwortenLöschen
  126. sehr schones gewinnspiel. Also - fur mich ist die lieblingsjahreszeit der Herbst - ich bin ein hitzehasser!

    AntwortenLöschen
  127. Ich mag am liebsten den Herbst, da ist das Licht zum Fotografieren immer so schön :)
    Außerdem kann man so perfekt die Lederjacke mit Kleidchen kombinieren :D

    AntwortenLöschen
  128. Den Sommer natürlich! Da wird man schön braun und man kann herrlich am Strand entspannen. <3

    AntwortenLöschen
  129. Ich liebe den Herbst! Alles ist bunt, und das Wetter ist das perfektes Jackenwetter. Genau die richtigen Temperaturen um sich richtig wohl in seiner Jacke zu fühlen. Sprich ohne bibbern, oder Saunaeffekt. ;) Auch wenn der Herbst mit launischem Wetter trotzt, so ist mir das egal. Ich bin eine Hamburgerin und bin das gewohnt. Ich liebe es sogar!

    Du hast da mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt, wo ich auch gerne mitmache. :)

    Alles liebe und mach weiter so!

    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  130. Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer!
    Direkt gefolgt vom Frühling. Es ist einfach nur herrlich, wenn man ihn (so wie jetzt) riechen kann und weiß, dass es endlich wieder wärmer wird... ^^

    AntwortenLöschen
  131. Danke für die feine Verlosung.
    Ich mag den Frühling sehr. Oder die Zeit von Frühling zu Sommer. Da ist es nicht zu heiß, man kann durchaus noch schöne Accessoires, wie Tücher und co. tragen, ohne kaputt zu gehen, aber das Wetter ist meist schön und die Winterdepression ist Geschichte. :)

    AntwortenLöschen
  132. Im Prinzip ist meine liebste Jahreszeit definitiv der Sommer, wenns richtig warm ist. Aber die Vorfreude auf den Sommer im Frühling ist auch nicht zu vernachlässigen! :D

    AntwortenLöschen
  133. Meine liebste Jahreszeit ist der Herbst und auch der Frühling. Frühling logischerweise weil es endlich wärmer wird und alles grünt und blüht. Der Herbst wegen den bunten Blättern, der tollen Luft und der Stimmung.
    Ein tolles Gewinnspiel hast du zusammengestellt! Hoffentlich habe ich mal Glück. :-D

    Viele Grüße,
    chastity64

    AntwortenLöschen
  134. Meineliebste Jahreszeit ist eindeutig der Sommer, da ist es schön warm, alle Menschen sind gut gelaunt, man kann Eis essen, bis spät am Abend draußen sitzen und vor allem GRILLEN ;-)!

    LG Julia
    wiggie1986@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  135. Da hast du ein wunderbares Set zusammengestellt.
    Zu meiner Lieblingsjahreszeit: Winter. Ich mag Schnee, klirrende Kälte, Tee, heiße Maronen, Schlittenfahren und so vieles mehr, was zum Winter gehört. Wobei ich nur wenig von grauen, diesigen Wintertagen halte. Blauer Himmel muss schon sein. :)

    AntwortenLöschen
  136. Hallö,

    ich mag den sommer total gern - freibad, sonne und lange semesterferien, einfach traumhaft. :)
    allerdings finde ich schnee ja auch ziemlich klasse, wenn er nicht immer zu eklig braunem matsch würde...

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die beine gestellt, recht herzlichen dank dafür :)

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  137. Hallö,

    ich mag den sommer total gern - freibad, sonne und lange semesterferien, einfach traumhaft. :)
    allerdings finde ich schnee ja auch ziemlich klasse, wenn er nicht immer zu eklig braunem matsch würde...

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die beine gestellt, recht herzlichen dank dafür :)

    liebe grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  138. Eigentlich bevorzuge ich den Herbst, weil es dann einfach so eine wunderbar saubere Luft gibt und man langsam wieder dazu neigt, es sich gemütlich zu machen und einzumummeln. Wenn man mich jetzt fragt, bin ich allerdings ganz scharf drauf, dass der Frühling endlich hereinschneit^^ Winter geht einfach viel zu lang!!!

    lG

    AntwortenLöschen
  139. Ich liiiiiebe den Frühling!!
    Nicht zu warm und nicht zu kalt, die Natur erwacht langsam und ich habe Geburtstag! :D

    Ich freu mich schon sooo, hoffentlich kommt UND bleibt er jetzt endlich.

    LG
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  140. Ich liebe auch den Frühling von allen Jahreszeiten am meisten. Wenn man sich wieder in der Natur bewegen kann ohne zu erfrieren, die Sonne scheint und meine Hunde spielen auf den grünen Wiesen...hach!

    AntwortenLöschen
  141. Wunderbares Gewinnspiel, danke Samira!
    Ich bin durch und durch ein Frühlingskind. Mit den ersten Sonnenstrahlen und Plusgraden dieses Jahr bin ich schon in den Frühlingsmodus gewechselt ;) Es ist einfach toll zu sehen, wie die Natur zu neuem Leben erwacht und man selbst wieder voller frischer Energie ist.
    LG
    Minchen

    AntwortenLöschen
  142. Meine liebste Jahreszeit ist zwischen Frühling und Sommer, strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und alles ist schön grün und es ist angenehm(!) warm.

    AntwortenLöschen
  143. Ich bin eindeutig ein Sommerkind und funktioniere erst bei mehr als 25 grad ^^ sonne ist mein lebenselexier.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  144. Hallo erstmal,
    ich möchte dir erstmal sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du nun wieder öfter schreibst. Lese bis jetzt immer nur still mit, aber wollte heute auch mal ein kleines Feedback geben. Mag deine Art nämlich sehr.
    Meine liebste Jahreszeit ist der Spätsommer. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist und man aber noch Abends draußen sitzen kann...
    Lieben Gruß und mach weiter so, Simone

    AntwortenLöschen
  145. Mag sich blöd anhören, aber ich mag alle Jahreszeiten. Vor allem den Umschwung. Eben jetzt, wo es langsam Frühling wird. Oder wenn es dann wärmer wird und wärmer wird und man merkt: Der Sommer ist da!
    Vor allem aber liebe ich auch die bunten Blätter und die Stimmung im Herbst (und außerdem bin ich ein Herbstkind, da muss ich ihn doch lieben!). Aber auch der Winter mit dem Schnee darf nicht fehlen. Ohne Schnee wäre ja auch traurig...
    Wenn man mal wo gelebt hat, wo es immer gleich ist, freut man sich doch um so mehr über die Umschwünge und die Abwechslung. (Auch im Kleiderschrank!) =)

    AntwortenLöschen
  146. Erst mal: Wunderschöne Produkte! Gefallen mir richtig richtig gut! :-)
    Zu der Jahreszeit... also ich liiiebe den Frühling! Wenn der Winter vorbei ist und das erste mal wieder die Sonne so richtig scheint und man merkt, wie warm es plötzlich ist, das ist das beste Gefühl!!

    AntwortenLöschen
  147. Ich liebe den Frühling und den Sommer, sobald die Sonnenstrahlen kitzeln, bin ich nicht mehr zu halten. Da werd ich gleich viel fröhlicher und hab auch allgemein mehr Lust auf alles.

    AntwortenLöschen
  148. ich habe tatsächlich keine richtige lieblings-jahreszeit - irgendwie kann ich jeder jahreszeit und jedem wetter etwas gutes abgewinnen :) im moment freue ich mich aber auch sehr über die sonne, die einen direkt motiviert mehr zu unternehmen (vor allem draußen).
    das gewinnspiel ist wie für mich gemacht, denn ich liebe nagellacke und bin sehr neugierig auf die sally hansen lacke!

    AntwortenLöschen
  149. Ich bin ein totaler Anhänger des Herbstes und es gibt so viele Gründe dafür. Einerseits sind die Farben einfach wundervoll und ich liebe es, sie auf den Nägeln zu tragen. Dann geht es auf Halloween zu und das ist doch der beste "Feier"tag. Man kann schönen warmen Tee trinken und leichte Pullover anziehen. Denn das Geschwitze im Sommer nervt mich nur und so ist es viel angenehmer. Und ich liebe auch die nebligen Tage, an denen man zu Hause bleiben kann und es sich mit einer Decke und einem Kakao vor dem Fernseher gemütlich macht. Also der Herbst ist für mich alles.

    Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Frühling und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich hüpfe mal in den Lostopf und verharre wartend :D

    Nadja L.

    AntwortenLöschen
  150. Meine Lieblingsjahreszeit ist Spätfrühling/Frühsommer, wenn noch alles schön blüht, aber es schon anfängt warm zu werden <3

    AntwortenLöschen
  151. Ich finde eigentlich alle Jahrszeiten toll!
    Der Frühling ist toll, weil alles blüht und die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, der Sommer ist toll, weil man abends noch lange draußen sitzen kann, der Herbst ist toll, weil sich die Blätter verfärben und alles im Nebel so schön verwunschen aussieht und der Winter ist auch toll, weil ich Geburtstag habe und wahnsinnig gerne in Weihnachtsstimmung bin! :)

    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin und bleibe Sommerfan! Kann mit Winter und Co nix anfangen. Brauche die Sonne und ich liebe es, wenn es warm draußen ist. :)

    AntwortenLöschen
  153. oh was ein tolles Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit !
    Ich mag am liebsten den Frühling und den Sommer, weil es langsam wärmer wird bzw es warm ist und alles schön strahlt und ich einfach im T Shirt durch die Gegend laufen kann :)

    AntwortenLöschen
  154. Ich mag Herbst und Frühling am liebsten. Nicht zu kalt, nicht zu warm und immer schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Samira,
    wunderbares Giveaway! Ich freue mich auch sehr, dass du wieder mehr bloggst und lese dich schon seit Jaaaahren. (3 Jahre bestimmt...)

    Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling. Weil man sich da noch sooo über die Sonne freuen kann, es nicht zu heiß ist aber draußen sitzen etc. dann besonders nett ist, alle irgendwie bessere Laune haben und vor allem weil ich ein Frühlingskind bin und am Frühlingsanfang Geburtstag habe!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag dir!
    Maike

    AntwortenLöschen
  156. Eindeutig den FRÜHLING - weil es superschön ist, zu beobachten, wie alles grün und fröhlich wird <3

    AntwortenLöschen
  157. Ich mag den Frühling am liebsten, diese ersten Tage wo die Sonne richtig wieder wärmt und man ohne Jacke aus dem Haus kann und die Bäume blühen. Im Sommer ist mir dann oft schon zu heiß, aber im Frühling ist es gerade richtig.
    Da kommt dann auch gleich wieder mehr Farbe in meine Garderobe und ich trag auch gern Pastellfarben, was ich z.B. im Herbst gar nicht tue. Die Lacke sind ja der Hammer, wunderbare Frühlingsfarben!

    AntwortenLöschen
  158. Ich mag den Winter. den Schnee, die Kälte. Das schönste was es für mich gibt.

    dennoch sonnige Grüße für dich :)

    AntwortenLöschen
  159. Ich liebe den Winter, der dieses Jahr ja echt super war! Ich mag es sehr, im Schnee zu spazieren und mich danach auf dem Sofa bei Kerzen und heißer Schokolade einzukuscheln :)

    AntwortenLöschen
  160. ich finde, dass alle Jahreszeiten ihren Reiz haben. Aber ich mag tatsächlich den Frühling am liebsten- das Gefühl, wenn man das erste mal in der Sonne sitzen kann und draußen langsam wieder alles grün wird ist doch einfach unbeschreiblich!

    AntwortenLöschen
  161. Ich liebe den Frühling :D Zum einen wegen des wärmeren Wetters als auch wegen den Blumen und zu guter letzt ist auch noch mein Geburtstag im Frühjahr ^_^

    AntwortenLöschen
  162. Am meisten liebe ich den Sommer! Ich brauche viiiiiieeeeeel Wärme, damit ich mich wohl fühle! Und die langen Tage geniesse ich sehr, für mich bedeutet das mehr Lebensqualität ;-))!

    AntwortenLöschen
  163. Eigentlich mag ich den sommer am liebsten, nur nicht den deutschen, denn der ist ja die letzten jahre praktisch nicht existent gewesen!
    Demensprechend ist es dann doch der Frühling, einfach diese freude über die ersten blumen und sonnenstrahlen. und jeder ist irgendwie gut drauf :D

    AntwortenLöschen
  164. Hey meine Liebe,

    erst mal Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Ich persönlich bin ja ein totales Sonnenkind. Am Wochenende war ich zwei Tage in München mit meinem Freund und dort schien richtig schön die Sonne.. Glücklicherweise haben wir das schöne Wetter mit ins Rheinland gebracht. Also ja, ich bin ein Frühlings-/Sommermensch, wobei ich auch goldenen Herbsttagen oder kalten Wintertagen mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein echt viel abgewinnen kann :)

    Liebe Grüße,
    Becky aka @StrangeCat

    AntwortenLöschen
  165. Eigentlich mag ich den Sommer am liebsten, aber wenn der Frühling anfängt, bin ich jedes Jahr wieder glücklich und aufgeregt. Gerade hier in Berlin liegt dann immer sowas Besonderes in der Luft!

    AntwortenLöschen
  166. Ein tolles Gewinnspiel! Ich mag am liebsten den Spätsommer. Winter ist mir zu kalt, im Frühling bin ich immer sehr mit Heuschnupfen geplagt, und im Hochsommer ist es manchmal doch zu heiß. Daher mag ich am liebsten die warmen Tage im September, wenn der Winter noch nicht so vor der Tür steht... Herbst ist auch sehr schön, nur leider folgt dann immer die kalte Schmuddelzeit... LG

    AntwortenLöschen
  167. Ich mag am liebsten den Sommer - ich bin ein absolut wärmebedürftiger Mensch!

    AntwortenLöschen
  168. Sommmerr =) Ich freu mich jetzt schon wieder drauf =)

    AntwortenLöschen
  169. Ich mag eigentlich alle, aber nur, wenn sie schön sind :D
    Also den Winter nur, wenn es Schnee gibt oder ich Eis laufen kann.
    Den Frühling nur, wenn alles Blumen blühen und gutes Wetter ist.
    Den Sommer nur, wenn gutes Wetter ist und das Meer warm genug ist.
    Und den Herbst nur, wenn alle Blätter bunt werden und es nicht so sehr rumsaut...
    :)

    AntwortenLöschen
  170. Definitiv den Frühling. Es ist nicht mehr kalt, die Sonne scheint schon, man kann sich im Sommerkleidchen auf die Straße wagen mit einer schicken Jeansjacke und friert sich nicht den Hintern ab. Und außerdem ist es nicht schon sooo warm, dass man am liebsten drin im kühlen Zimmer bleibt. denn wenn man sich bewegt, dann schwitzt man und alles klebt an einem.... wiederlich!!

    FRÜHLING :)

    AntwortenLöschen
  171. Huhu :)
    ich bin mal ganz korrekt und sage Frühling mit Sonnenschein und 15-20°C :)
    weil eigentlich soll ja jetzt auch schon Frühling seind und nächste Woche kommt wieder Frost und Schnee... deswegen würde dein Frühlingspaket perfekt passen :)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  172. Ich mag den Frühling total gern. Einfach weil alles aufwacht und aus seinen Löchern kriecht - so auch ich. Weil es schön warm ist und man dennoch nicht schwitzen muss.
    Einfach weil nach langer Zeit mal wieder die Sonne scheint :)

    Liebst, Adina.

    AntwortenLöschen
  173. Ich mag den Frühling am liebsten, freue mich sooo sehr, wenn wir ihn endlich wieder haben :) Winter ist mir zu kalt, Sommer zu warm und Herbst zu nass ;)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  174. Ich liebe den Winter :)
    Tolles Gewinnspiel :)
    Michelle

    AntwortenLöschen
  175. Ich mag den Frühling am liebsten .. er hat für mich die beste Temperatur. Auch die Pastellfarben im Frühling liebe ich *-*
    tolles Gewinnspiel ;*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  176. Also ich mag den Frühling am Liebsten. Wenn nach den tristen Schneetagen die Sonne mal wieder raus kommt und man sich nicht mehr so dick anziehen muss :)

    AntwortenLöschen
  177. Ich liebe den Spätsommer und den Herbst:) alles wird bunt und die Temperaturen sind angnehm und ah:))

    AntwortenLöschen
  178. Was für ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel du dir da ausgedacht hast! Also meine liebste(n) Jahreszeiten sind Frühling und Herbst. Wenn man draußen in der Sonne im T-Shirt spazieren kann, ohne zu schwitzen oder zu frieren, bin ich glücklich ^^

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  179. Ich liebe den Sommer über alles. Ich trage gerne leichte Klamotten und mag den Sonnenschein. Im Sommer an der Elbe sitzen, Grillen, draußen Käffchen trinken, Abends lange auf dem Balkon sitzen. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder soweit ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Also ich bin wie du ein großer Winterfan - kann gar nicht genug bekommen von der weißen Pracht :-D Ich bin auch so ziemlich die einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die sich bei jedem neuen Schneeflöckchen wie ein kleines Kind freut. Natürlich muss dabei dann auch die Sonne scheinen - nicht so wie in letzter Zeit so viel matsch-grau. Und ich liebe es im Winter Tee zu trinken und mich in eine warme Decke einzukuscheln und dann zu lesen oder zu stricken, einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  181. eigentlich mag ich den winter am liebsten.. mit einer heißen schoki auf dem sofa lümmeln und dem Schnee zuschauen der draußen fällt - herlich :) allerdings muss ich sagen das mir der Schnee Matsch und das triste Grau-in-Grau der letzten wochen auf die Nerven ging und ich wirklich froh bin das es jetzt wärmer wird und die Sonne scheint :)

    AntwortenLöschen
  182. Ganz klar - der Frühling! Ich liebe es einfach, wenn die Tage wieder länger werden... wenn ich zu ersten Mal im Jahr keine dicken Handschuhe und keinen Schal mehr brauche... wenn die ersten Blumen aus der Erde kommen und die natur grüner und die Welt freundlicher aussieht.... wenn ich mein Auto morgens nicht mehr freikratzen muss... wenn ich beim Fenster öffnen keinen Kälteschock bekomme.... weil ich es liebe, Ostereier zu färben und weil ich im Frühling Geburtstag habe:-)

    Liebe Grüße!
    PS. Tolles Gewinnspiel, danke! (folge dir über Bloglovin btw)

    AntwortenLöschen
  183. Ich bin ein absoluter Sommer Fan,den Frühling mag ich aber auch gerne:) Wenn draußen die Sonne scheint und es warm ist hab ich auch gleich bessere/gute Laune :)

    Liebe Grüße Sunny!

    AntwortenLöschen
  184. Ich mag am meisten den Frühling :) Da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist :) Genau das Richtige für mich! :)

    AntwortenLöschen
  185. Am allerliebsten mag ich den Frühling und den Sommer, da endlich wieder die Sonne scheint und meine Laune sich so automatisch bessert. Bin auch froh, dass es endlich wärmer wird und endlich meine Winterjacke im Schrank zu verwahren :)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  186. Am liebsten mag ich den Frühling - wie auch Anni schreibt: es ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Das meiste blüht und sprießt. Da ist es einfach schön, nach dem Winter wieder draußen zu sein

    Außerdem waren die Sommer ja in den letzten Jahren eh nicht so sommerlich ;)

    AntwortenLöschen
  187. Am meisten mag ich Frühling. Aber Sommer liebe ich ;) Frühling weil es immer wärmer wird, langsam länger hell, alles blüht, grün :D Blumen wachsen. Sommer weil es noch wärmer wird, warme Nächte, lange hell, noch mehr Blumen und grün ;D Frühling ist toll weil es nach Winter kommt und ich mag Winter nur auf schön verschneiten Bilder, aber mich auf eigenem Laib, ich hasse Kälte. Aber Sommer ist sozusagen Steigerung von Frühling, deswegen ist mir Sommer noch einen Ticken lieber ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  188. Das wäre der Herbst, da es tagsüber noch warm ist, man noch ein paar laue Nächte hat, aber dann endlich wieder mehr Klamotten anziehen kann :)

    AntwortenLöschen
  189. Meine Lieblingszeit ist der Frühling. Wenn die Sonnen wieder rauskommt und die Vögel anfangen zu zwitschern. Da vergisst man automatisch alle Sorgen und es geht einem irgendwie einfach gut, auch wenn alles scheiße läuft :D
    Maya

    AntwortenLöschen
  190. Ich liebe den Sommer, denn das ist die Zeit, in der ich in der Hägematte chillen und endlich wieder T-Shirt und Shorts tragen!
    LG, violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  191. Ganz klar den Sommer, Kälte und trübes Wetter mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  192. Was ein tolles Gewinnspiel! :O
    Ich liebe den Frühling und den Herbst! Da ist es nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Perfekt für leichte Kleidung und frische Farben. :)

    AntwortenLöschen
  193. Den Sommer :)
    Aber nur, wenn es nicht zu warm ist und man noch in der Lage ist sich mit Freunden zu treffen :)

    AntwortenLöschen
  194. Gerade den Sommer, weil ich friere, aber an sich den Frühling - da habe ich Geburtstag ;).
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  195. Ich liebe den Frühling, wenn die Natur wieder zum Leben erwacht und wieder ganz viele Leute draußen sind, um das Wetter zu genießen und die ersten Sonnenstrahlen zu spüren.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  196. Was für ein schöner Gewinn! Meine liebste Jahreszeit ist der Frühling; ich mag es, wenn sich langsam das Grün hervortraut, es langsam wärmer wird und alles so frisch ist!
    LG, GingerCat

    AntwortenLöschen