Montag, 26. März 2012

Blingbling?


Gestern Abend beim rumspielen spontan entstanden, als ich das Rouge My Red Glitter von TheBodyNeeds in die Hände bekam. :) Um das Glitter auf den Lippen zu befestigen, habe ich zunächst den Artdeco Lip Laquer No. 30 "Flashing Cherry" (Review) aufgetragen. Anschließend habe ich den Glitter mit einem Pinsel draufgetupft. Ich war erstaunt wie gut der Glitter hielt und wie verhältnismäßig wenig er rumgesaut hat (erkennt man vereinzelt auf dem Foto). Auch war das Tragegefühl nicht so unangenehm wie ich zunächst dachte: Die Lippen fühlten sich zwar trocken an, allerdings nicht so, als würde man grad auf nem Reibeisen rumlutschen. Ich könnte mir durchaus vorstellen diese Variante mal zu einem Anlass, an dem es auch gerne mal etwas dicker aufgetragen sein darf (Weihnachten, Silvester) auszuführen. :)

40 Kommentare:

  1. Uh das sieht echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieth cool aus, aber kriecht das Glitzer nicht in den Mund? Tolle Spielerei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich zuerst auch befürchtet, aber das Zeug saß felsenfest auf dem (recht klebrigen) Gloss und ist nicht in den Mund gekrabbelt. :)

      Löschen
  3. sehr geil.
    Ich würds mit dem Mixing Medium von TBS auftragen - das probiere ich mal aus. Danke für die Anregung =)

    AntwortenLöschen
  4. saugeil! *-* oder viel mehr: deluxe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ssofort an Weihnachten denken müssen...sehr schön...aber jetzt will ich Früüüühhling :-)

    AntwortenLöschen
  6. waaahuuu...sehr sehr geil! Mit schwarz sieht das bestimmt auch super aus! Danke für die Anregeung :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Vor allem weil du so schöne Lippen hast *auchhabenwill* =/
    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das denn wieder abbekommen? =D
    Sieht aber echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Juls

    AntwortenLöschen
  9. Durch die Gloss Basis ging das in null,nix wieder ab. :)

    AntwortenLöschen
  10. woe wow wow! das sieht absolut genial aus!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr schön aus, tolle Idee ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein geiler effekt ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sieht toll aus, ich mag glitzernde Lippen. Aber aufeinander reiben sollte man die Lippen wohl nicht wenn man sowas trägt ?! ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  14. Erinnert mich total an Weihnachten... aber schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht auf jeden Fall toll aus ♥.

    AntwortenLöschen
  16. Haha, ernsthaft es sieht wirklich cool aus!

    AntwortenLöschen
  17. schaut echt super aus & coole idee :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt klasse aus! Bist auf den Geschmack gekommen? :))
    Hat man nicht die Partikel auch im Mund?

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee! Und er macht auf dem Bild ja wirklich nicht so eine Sauerrei. Was für einen Pinsel hast du denn zum Auftupfen verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Smokey Eye Pinsel von essence. Also diesen runden. :)

      Löschen
  20. Einfacch supertoll die Farbe mit dem Glitter. In der Farbe hätte ich gerne auch Nagellack und mein Auto *gg*.

    Aber ich glaub ich hätte Schwierigkeiten mit dem Gefühl auf den Lippen...

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir verdammt gut!

    AntwortenLöschen
  22. In jedem Fall!
    Das sieht wirklich super aus und ist ein absoluter Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  23. bei rotem glitzer werd ich immer ganz schwach...zauberer von oz lässt grüßen!

    AntwortenLöschen
  24. Die Lippen finde ich klasse :D Wäre super für Fotos!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super toll aus! Hab den Artikel leider jetzt erst gelesen...inzwischen scheint es den Gloss von Artdeco nicht mehr zu geben :(

    AntwortenLöschen
  26. Leider lese ich diesen Artikel erst 2014...zwischenzeitlich scheint es den Gloss nicht mehr zu geben.. :( Hat jemand adäquate Alternativen? Es sieht soooooo schön aus! *_*

    AntwortenLöschen