Donnerstag, 29. März 2012

MAC Eye Shadow "Era"




  • Inhalt: 1,5g
  • Preis: 17,50€ (im Pott) oder 13,50€ (als Refill)
  • Farbe: Sanftes Gold-Beige mit zartem Schimmer
  • Finish: Satin
  • Deckkraft: mittel
  • Blendbarkeit: sehr gut
  • Sortiment: Standard
  • Erhältlich bei maccosmetics.de, Douglas oder Breuninger
  • Tragebild siehe hier

Kommentare:

  1. Oooh.. wie schön! Richtig sandig.. bestimmt toll für laue Sommernächte! Habenwill...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, kann man bestimmt sehr vielseitig einsetzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die allermeisten MAC Lidschatten kosten aber 17,50 und nich 16,50. Auch Era kostet 17,50.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, du hast natürlich recht. :) Danke für den Hinweis!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Findest du? Ich find ihn ganz und gar nicht langweilig. :) Der ideale Solokünstler für den tristen Alltag wenn es mal wieder schnell gehen muss. Lidstrich dazu und nen schönen Lippenstift und fertig!

      Löschen
    2. Naja, die Grundfarbe hat für mich was durchfallartiges, das reisst der Goldschimmer auch nicht mehr raus. Ich mag es lieber in die bronzige Richtung, z.B. Mr. Copper's Fields ^^

      Löschen
  5. Der sieht VIEL MEHR wie It's toffeeful von Catrice aus. Letzterer wird ja oft mit Patina verglichen, aber ich dachte eben beim Era-Swatch, dass es Toffeeful ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Opfer bin nun natürlich direkt losgestiefelt und habe mir den "It's toffeeful" geholt. :D Werde ihn mal direkt mit Era und Patina vergleichen. Danke für den Tipp!

      Löschen
  6. Wirklich eine interessante Farbe ^^

    AntwortenLöschen