Freitag, 30. März 2012

Artdeco Pure Moisture Lipstick "178 Pure Classic Orchid"


Der Pure Moisture Lipstick von Artdeco kostet bei einem Inhalt von 4g 12,80€ und ist in insgesamt 12 unterschiedlichen Nuancen erhältlich, ich möchte euch heute die Farbe "178 Pure Classic Orchid" vorstellen. Die Lippenstifte sind paraben-, silikonöl, parfüm und mineralölfrei und enthalten einen schützenden UV Filter. Das Produkt ist geschmacksneutral und duftet leicht aber dennoch deutlich wahrnehmbar nach Vanille.

"Pure Classic Orchid" ist ein heller Pflaumenton mit minimalen silbernen Schimmerpartikeln. Die Konsistenz des Lippenstifts ist cremig bis fest, wodurch sich das Produkt sehr gut und präzise auf die Lippen auftragen lässt. Die Textur ist samtig und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen: Die Lippen fühlen sich gut durchfeuchtet an und ohne lästigen/schmierigen Film. Die Farbabgabe auf den Lippen ist hervorragend.

Mein einziger Kritikpunkt an den Lippenstiften aus dieser Serie ist, dass die Haltbarkeit eher durchschnittlich ist. Nach einem Essen oder einem Glas Wasser muss man schon zum Spiegel greifen um nachzubessern. Dennoch hält mich dies nicht davon ab den Lippenstift gerne und häufig zu tragen - die Lippenstifte aus der Pure Moisture Lipstick Serie haben sich mittlerweile ganz weit in meiner "Lieblingsliste" vor gekämpft, sodass ich euch in naher Zukunft noch die ein oder andere Nuance vorstellen werde. Das Tragegefühl in Verbindung mit der Farbe und dem Preis- Leistungsverhältnis haben mich überzeugt, sodass ich durchaus bereit bin den Preis von 12,80€ für einen der Lippenstifte zu zahlen.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Die Farbe ist ganz zauberhaft *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, aber für den Preis würde ich eine lägnere Haltbarkeit haben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. schööööön! Mist. Neues haben-wollen-Produkt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ihn auch und liebe ihn. Er verblasst aber wirklich schnell - knapp 2 Stunden drauf. Allerdings nicht unschön durch nur-noch-Ränder oder in-die-falten-kriechen. Er wird einfach nach und nach blasser. Ich bereue den Kauf nicht (zumal bei Pieper diese 20% Aktion war/ist).

      Löschen
  4. ich finde die Farbe sieht sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Beeeeeeeeeeeeerig ^^
    Und nicht zu schimmernd! Vielleicht lohnt es sich doch, demnächst mal wieder öfter bei Artdeco vorbei zu schauen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht sehr hübsch aus! Schade, dass die Haltbarkeit zu wünschen übrig lässt...

    AntwortenLöschen
  7. Wäre keine Farbe für mich, aber an dir gefällt sie mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen