Samstag, 10. März 2012

FOTD 10.03.2012


Verwendete Produkte:
  • MAC Pro Longwear Concealer "NW 20"
  • AVON smooth minerals Puder "ivory"
  • Catrice Eyebrow Powder
  • MAC "Cubic"
  • Artdeco Lidschatten Base
  • MAC "Era" auf dem gesamten Lid
  • Maybelline Gel Eyeliner "Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • Illamasqua Lipstick "Box
 

Nach wie vor bin ich rotem Lippenstift gegenüber skeptisch eingestellt. :D Zwar freunde ich mich derzeit stark mit Lippenstiften an (nicht zuletzt weil ich einfach zu faul bin morgens um ein komplettes AMU zu schminken, aber dennoch gerne Farbe im Gesicht habe), dennoch traue ich mich mit roten Lippen nur sehr selten aus dem Haus. Zum einen habe ich immer das Gefühl von allen angestarrt zu werden (was wahrscheinlich völliger Unsinn ist :D) und zum anderen hab ich das Bedürfnis alle 10 Minuten in den Spiegel zu gucken, nachdem ich daheim mal bemerkte, wie sich der Lippenstift, durch unachtsames Gefummel im Gesicht, überall verteilt hatte. Das sah vielleicht aus... >.< Aber trotzdem bin ich fest entschlossen mich mit diesem Look anzufreunden und ihn öfter mal auszuführen. :) Davon ab muss ich sagen, dass ich derzeit unglaublich begeistert bin von dem AVON smooth minerals Puder. Ich trage seit einer Woche keinerlei Foundation mehr, sondern nur noch das Puder und bin hin und weg. Eine Review dazu ist schon in Vorbereitung. :D

20 Kommentare:

  1. Sei ruhig öfter mutig, steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen tollen Mund und kannst auffälligen Lippenstift wirklich gut tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soooo tolle Knutschlippen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild finde ich wunderschön! Die roten Lippen zu der Brille sehen so toll aus ♥

    Vielleicht schauen die Leute ja auch wirklich, aber einfach weil es gut aussieht ;) Du hast eine sehr schöne Lippenform...das ist dann schon ein richtiger Hingucker!
    Aber ich kenne das auch mit roten Lippenstift, ich bin immer etwas unsicher und kontrolliere dann öfter mal zwischendurch im Spiegel, ob nichts verrutscht ist oder auf den Zähnen klebt *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Meintest du nicht neulich bei Twitter du wärst plötzlich bei MAC als NW20 eingestuft worden, obwohl du früher NW15 warst? Ich finde den Concealer nämlich tatsächlich ZU dunkel. Oder wirkt das nur so?
    Wie dem auch sei: roter Lippenstift steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, ich hatte sonst immer die Foundation in NC15 und nun den Concealer in NW20. Hatte ihn heute zum ersten Mal drauf und finde ihn ehrlich gesagt auch zu dunkel. Ich werd am Montag nach der Arbeit nochmal dort antanzen und versuchen das gute Stück umzutauschen. :/

      Löschen
  6. Ich finde es auch sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mist, das Puder habe ich nicht mitgenommen xD Der Lippenstift ist bombig, der ist dunkler als der Russian Red, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, im Vergleich ist er dunkler und weniger orange als der RR. :)

      Löschen
  8. Das mit dem Umrahmen mit schwarz steht dir echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ui :) Das erste Bild ist Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde der rote lippenstift steht dir sehr gut. kann das verstehen das du denkst alle gucken dich an. geht mir auch immer so.

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look! Leider trage ich auch viel zu wenig Lippenstifte, einfach weil die bei meinem Wassertrinkverhalten über den Tag hinweg innert kürzester Zeit weg wären. Und um immer nachzuziehen bin ich zu faul. An einem freien Tag wenns raus geht, trage ich betonte Lippen aber sehr gerne...lg naalita

    AntwortenLöschen
  12. Das steht dir riiichtig guuut!!
    Ich bin aber was (besonders roten) Lippenstift angeht, ähnlich... ich bin einfach zu feige :-/
    Ich hab echt mittlerweile viele Lippies, trau mich aber nur selten, sie auch zu benutzen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht klasse aus! Rote Lippen stehen dir in der Tat sehr gut, solltest du öfters tragen. :)

    AntwortenLöschen
  14. "Box" ist einfach einer der schönsten Lippenstifte und das häufige In-den-Spiegel-schauen lohnt sich doch, weil er dir so toll steht!!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Brille steht dir super gut. Und ich schließe mich den anderen an. Du kannst roten Lippe sehr gut tragen.

    AntwortenLöschen
  16. Der rote Lippie mit der Brille sieht sehr stylisch aus. Ich finde nur den Concealer etwas zu dunkel und den Teint insgesamt zu unruhig. Denke nicht, dass das Avon Puder allein ausreicht und für den roten Lippie sollte der Teint ausgeglichener sein (find ich). Ich hoffe, Du nimmst diese Kritik nicht böse.
    LG, M.

    AntwortenLöschen
  17. Moin, Samira,
    ich schreibe wirklich selten Kommentare in deinem Blog, aber dieses Make-up hat mich gerade umgehauen *sabber* Wirklich, ich finde du siehst damit soo hammermäßig aus. Kein Wunder, dass dir dann die Leute hinterher starren ;-))
    Und ich finde es gerade gut, dass dein Teint nicht völlig abgedeckt ist, das macht es für mich tageslichttauglich.
    Mehr davon :-)

    AntwortenLöschen