Mittwoch, 28. März 2012

Festplattenfunde #1 - könnt ihr weiterhelfen?



Wenn ich mich manchmal durch die drölftausend Ordner auf meinem Desktop klicke, stolper ich häufig über AMU Bilder, welche es bis dato nicht auf den Blog geschafft haben, weil ich entweder nicht 100% überzeugt war von dem Ergebnis, oder einfach kaum gescheite Bilder hinbekommen habe. Dennoch ist bei dem einen oder anderen ein Bild dabei, welches ich ungern ungezeigt in die Tiefen meines Papierkorbs verschieben würde. Daher wird es in Zukunft öfter mal kleine Festplattenfunde geben, welche von meiner üblichen Art und Weise AMUs zu zeigen abweichen, da ich ehrlich gesagt auch in den meisten Fällen gar nicht mehr weiß welche Produkte ich benutzt habe. :D

Und hier kommt ihr ins Spiel! Vielleicht habt ihr eine Idee wie sich die AMUs oben zusammensetzen? Erkennt ihr eine Farbe wieder? Habt ihr ähnliche Farben? Helft meinem Hirn auf die Sprünge, vllt erinner ich mich ja wieder!

16 Kommentare:

  1. Das oberste könnte Petrol keeps me Running von Catrice auf schwarzer Base sein? In der Crease siehts nach Prussian von MAC aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petrol keeps me running war auch mein erster Einfall. :)

      Löschen
    2. Noch ein Strich für Petrol keeps me running, in Innenwinkel und drumherum erinnern mich die Farben an die Sleek Original Palette.

      Und beim zweiten: rundherum vielleicht mit der alten Heidi Plum-Version verblendet? Wobei dann noch eine lila Base drunter sein müsste....

      Löschen
  2. Das obere Amu ist ja klasse, was hast du da denn so für Produkte verwendet, fände ich ja sehr interessant :D

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  3. bei dem unteren könnte das evtl. der Silberne Kajal von Manhattan aus der Loves Metallic LE sein??
    Wenn du vielleicht noch das Aufnahme Datum dazuschreibst, könnte man vielleicht auch einige LEs ausschliesen, die danach kamen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kajal besitz ich gar nicht. :D Das obere AMU entstand ca. vor einer Woche, das untere ist schon gut 2 Monate alt.

      Löschen
    2. *lach* dann vielleicht von Zoeva einer der flüssigen Liner?? ICh glaube, da gabs auch so einen hellen/silbernen??

      Löschen
  4. die obere farbe erinnert mich stark an petrol keeps me running - mein erster catrice-lidschatten! :-)tolle farbe

    AntwortenLöschen
  5. das obere sieht mir doch sehr nach mny aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, das obere hab ich vor ca. einer Woche gepinselt, zu dem Zeitpunkt hatte ich den Großteil meiner MNY Lidschatten (abgesehen von einigen Grau- und Brauntönen) schon aussortiert.

      Löschen
  6. Also nach Catrice Petrol keeps me running sieht es schon aus aber dieses gold da im Augenwinkel innen, was ist das wohl? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gold dürfte einer dieser Creme Tattoolidschatten von Maybelline sein. :)

      Löschen
  7. ich hätte auch auf petrol keeps me running getippt ;)

    AntwortenLöschen
  8. boah die beiden sind sooo schön *-* ich möchte behaupten, die gehören zu den schönsten, die ich je von dir gesehen habe. Nur gut dass du sie doch noch wieder entdeckt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, leider kann ich deinem Hirn auch nicht auf die Sprünge helfen, aber meine Augen sehen schönes =) Vorallem das obere Bild mit dem gold im Innenwinkel gefällt mir super gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen