Mittwoch, 21. März 2012

FOTD - 21.03.2012


Verwendete Produkte:

  • Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up "010 leight beige"
  • essence fix&matte! transculent loose powder
  • MAC "Blushbaby"
  • NYX Mosaic Powder "01 Highlighter"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Artdeco Lidschatten Base
  • TheBalm "Schitzo" (bewegliches Lid)
  • MAC "Smut" (Lidfalte)
  • essence eyeshadow "58 cappucino, please" (unter der Augenbraue)
  • Maybelline Jade Gel Eyeliner "Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara
  • Missyln "red my lips"
Misslyn könnt ihr neuerdings übrigens auch online bei Douglas bestellen! :)

10 Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut, der steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus *_* Super schöner Look :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow ohne jetzt schleimen zu wollen...du siehst einfach umwerfend aus. Der Lippenstift steht dir Fantastisch:)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look! Der Lippenstift gefällt mir auch richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Die Lippen sind der Hammer! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Sei nicht böse, aber du siehst in letzter Zeit wirklich oft immer nur gleich aus, da macht ein FOTD irgendwie kaum noch Lust :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll ich machen, so lauf ich nunmal tagtäglich rum. :) Im Büro möchte ich ungern mit markantem oder farbenprächtigem AMU auffallen, sowas hebe ich mir für's Wochenende oder ähnliches auf. Ich wusste nicht, dass FOTDs nur interessant sind, wenn man jedes Mal etwas anderes spektakuläres zeigt, immerhin heißen sie ja "Face Of The Day".

      Löschen
  7. Mir gefällt es gut - und ein FOTD ist ein FOTD und nicht FOTWeekend :)

    AntwortenLöschen
  8. Für´s Büro absolut tauglich. Lass dir da bloß nix einreden. Deine FOTD sind super!

    AntwortenLöschen