Sonntag, 25. März 2012

Misslyn Lipstick "Darling"


Der Lippenstift "Darling" von Misslyn kostet 5,79€ und ist im Standardsortiment erhältlich. Neben diesem Farbton bietet Misslyn derzeit noch 23 andere Nuancen an. Jeder Lippenstift ist eingeschweißt, sodass die Gefahr, in der Eile ein angetatschtes Produkt zu kaufen nicht gegeben ist, was in meinen Augen ein großer Pluspunkt ist.

"Darling" ist ein klassischer Rosenholzton mit leichtem Schimmer. Der Auftrag gestaltet sich als vollkommen problemlos: der Lippenstift lässt sich sehr geschmeidig und ohne zu stocken auf die Lippen auftragen, bietet aber dennoch den nötigen Widerstand um exakt arbeiten zu können. Auf den Lippen fühlt sich das Produkt weder zu fettig/cremig an, noch zu trocken, außerdem neigt es nicht dazu Unebenheiten zu betonen oder in die Lippenfalten zu kriechen.

Der Lippenstift hält auf meinen Lippen rund drei Stunden bei normalen Tätigkeiten. Während der Tragezeit fühlen sich die Lippen schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an - der Lippenstift trocknet sie nicht aus.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass der Lippenstift mit 5,79€ zwar definitiv teurer ist als Marken wie Catrice und Co, allerdings finde ich persönlich, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Fall durchaus gegeben ist, weshalb ich in letzter Zeit verhäuft zu Misslyn Lippenstiften gegriffen habe. Auftrag und Haltbarkeit haben mich definitiv überzeugt.

Misslyn ist in vielen Müller, Karstadt oder Galeria Kaufhof Filialen erhältlich. Online könnt ihr Misslyn bei Douglas kaufen.







16 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich finde es persönlich auch sehr angenehm, dass Misslyn die Produkte alle einschweißt und so viele Tester da hat.

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das ist total meine Farbe...finds auch gut, dass der Schimmer nicht so stark herrauskommt. Sieht zumindest so aus...
    Bin nicht so der Schimmertyp bei Lippis.
    Werd ihn mir ansehn.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Dezent, aber trotzdem frisch irgendwie. Werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht sehr hübsch aus. Ich mag Lippenstifte von Misslyn.

    AntwortenLöschen
  5. Wow auf den Lippen sieht er traumhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir gut! Aber es stimmt schon. Es sollte häufiger eingeschweißte Produkte geben, sodass man wirklich den Tester auch als Tester benutzt...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Farbe - sehr natürlich! Gefällt mir wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Das ist ja ne tolle Alltagsfarbe!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Farbe, wobei er in der Verpackung sehr metallisch aussieht. Aber auf den Lippen gefällt er mir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Misslyn ist eigentlich ne Marke die mich völlig kalt lässt und überhaupt nicht anspricht, aber der Lippenstift sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin zum Fan von misslyn geworden. Vor allem von den Lidschatten und auch von den Lippenstiften. Diese Farbe ist ebenfalls klasse.

    AntwortenLöschen
  13. ist der vielleicht doch aus einer le? ich habe die farbe weder bei müller, noch bei douglas online und auch nicht auf der seite von misslyn direkt gefunden!??

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Farbe, passt super zu deinem Teint. :)

    AntwortenLöschen
  15. ich habe inzwischen mal bei misslyn selbst nachgefragt. den gibt es leider nicht mehr. er wurde schon im november aus dem sortiment genommen.
    falls es jemand interessiert, dies war noch in der antwort als tipp:
    "Eine ähnliche Nuance ist z.B. Nr. 224 perfect day. Diese ist lediglich etwas bläulicher als darling."
    ich finde es halt echt schade, im märz einen lippenstift vorzustellen, den man eh nicht mehr kaufen kann. dann wäre wenigstens ein hinweis darauf nett gewesen. nur als anregung für die zukunft.

    AntwortenLöschen