Mittwoch, 21. März 2012

p2 heavenly lip mousse "050 sweet time pleasure"


Nachdem ich kürzlich das neue p2 Sortiment entdeckte und mich so ziemlich keins der Produkte mein Interesse weckte, durfte letztendlich doch eins der heavenly lip mousse in der Farbe "050 sweet time pleasure" mit - der Tester machte einen guten Eindruck: Die Farbe war auf dem Handrücken deckend und angenehm aufzutragen, der Farbton war toll und das lip mousse roch angenehm nach Karamell. Bezahlt habe ich dafür 2,75€ bei einem Inhalt von 7ml. Das Produkt ist in insgesamt 7 verschiedenen Nuancen, die man hier sehr schön geswatcht sieht.




"050 sweet time pleasure" lässt sich sehr schön auftragen, ist cremig und gut deckend. Leider kann ich zu der Haltbarkeit an dieser Stelle nichts sagen, da ich fast vom Stuhl gekippt bin, als das Zeug auf meinen Lippen war. Was am Tester noch lecker nach Karamell und Schoki roch, entpuppte sich auf meinen Lippen als fieser und stechender Waschmittelgeruch, was ich absolut gar nicht aushielt. Also wurde es ganz fix wieder abgeschminkt. Ein Produkt, das so nah unter meiner Nase sitzt und dort den Tag über spazieren getragen wird, darf meiner Meinung nach nicht riechen. Geruchsmäßig erinnern sie mich ganz stark an die Glosse aus der p2 Stylish Geisha LE, schon damals habe ich meine erstandenen Glosse sehr schnell entsorgt, weil ich den Geruch absolut gar nicht leiden konnte. Daher gibt es an dieser Stelle von meiner Seite aus für das Produkt eine eindeutige KaufENTpfehlung. Da ich aber schon damals feststellen musste, dass viele diesen Geruch als angenehmen Wäscheduft empfanden, möchte ich euch an dieser Stelle empfehlen vorher intensiv daran zu schnuppern. ;) Vielleicht findet ihr ihn ja auch absolut toll.


18 Kommentare:

  1. Ich hab das Exemplar in barbie-tussi-pink und der Geruch hat mich ebenfalls sehr abgeschreckt. Mir wurde so übel davon, dass ich die Lip Mousse abschminken musst :(

    Vielleicht interessiert es ja jemanden: http://www.pinksatinlace.de/2012/02/p2-celebrate-beauty-le.html

    Ich kann auch nur von dem Produkt abraten, allerdings habe ich schon einige positive Reviews gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich fand den Duft eigenlich okay bis gut....

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja froh das ich mir bisher noch keine der Lipmouse Dinger geholt habe. Da ich ja zur Zeit schwanger bin und eh sehr Geruchsempfindlich bin dadurch, wäre das für mich wahrscheinlich der absolute horror!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann es auf dem Handrücken lecker nach Karamel riechen und dann auf den Lippen so eklig werden? Ich werde auf jeden Fall dran schnuppern, weil ich die Farbe total toll finde. Schade das du es nicht magst...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab das auch und finds lecker. Allerdings ist mein Geruchssinn eher unterentwickelt und auf keinen Fall empfindlich, vielleicht liegt es daran... Farblich auf jeden Fall ein Volltreffer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe an den Testern geschnuppert und mein Gott, der Duft war ja abartig, bis auf's allerletzte... irgendwie total eklig-süß, das ging gar nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft stört mich eher weniger, leider setzt sich das Zeug bei mir dermaßen in den Lippenfältchen ab, das geht garnicht

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Duft komme ich komischer Weise gut klar. Habe die selbe Farbe und finde sie für mich sehr passend.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe is toll. Bloss über den Rest kann ich nicht urteilen da ich keinen davon besitze!

    AntwortenLöschen
  10. Den Geruch fand ich erst total toll, aber nach einer Weile wurde mir davon richtig flau -.-
    Außerdem krabbelt das Mousse so in die Lippenfältchen und ist für mich eigentlich viel zu hell. Ich sehe damit total krank und blass aus! Also ich bin davon echt nicht begeistert.

    AntwortenLöschen
  11. Mir war der Geruch schon beim Swatchen auf dem Handrücken im Laden viell zu aufdringlich.

    AntwortenLöschen
  12. ich habe auch einen und der stinkt wiederlich. schnell in die tonne damit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, vielen Dank für's Verlinken :)

    Ich hab ja auch eine sehr helle Nuance getestet, die ich mittlerweile auch weiterverschenkt hab, weil die mir überhaupt nicht gestanden hat. Diese hier gefällt mir spontan besser. Den Geruch fand ich allerdings ganz lecker ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese "Glosse" nicht, sie wurden bei mir auf den Lippen total ungleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Lippenmousse. Der Geruch ist in der Tat sehr intensiv, aber stört mich jetzt eig so gar nicht. :)
    Ich kann es nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  16. Den habe ich auch und ich finde ihn wuuuuuundervoll :)

    AntwortenLöschen
  17. Hatte mein Näschen noch nicht an den Sachen. Die Farbe gefällt mir aber und erinnert mich etwas an den Kiko Pencil Gloss 07 nur in dunkler :)

    AntwortenLöschen
  18. Hab ein Lip Mousse zum Testen geschickt bekommen und leider noch nicht ausprobiert. Wäre ja echt schade, wenn der aufgetrage wirklich so böse riecht. :(

    AntwortenLöschen