Samstag, 31. März 2012

Fotos? Fällt aus weil ist nicht.


Das Katzen sich aber auch immer genau den Ort zum Schlafen aussuchen, den man gerade gerne benutzen würde... Lightbox, Handtuch, Bettdecke, Laptop... :D

Kommentare:

  1. Awww, was für ein süßes Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wiiiie süüs (: ungewöhnliche Schlafpostion xD

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaaa, das kenne ich :p
    Mein Dude legt sich immer direkt auf den Laptop und verstellt dadurch regelmäßig was, aber süß trotzdem <3

    Sag mal, kannst du mal deine Lightbox vorstellen? Würde mich mal interessieren, möchte mir auch eine zulegen oder basteln. Ist die gekauft oder selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Tage gerne mal einen Post dazu machen. :) Die Lightbox habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, ich glaube sie war von Amazon.

      Löschen
    2. Ja gerne ;)
      Ich beobachte gerade ein Fotozelt bei eBay - Erfahrung?

      Löschen
  4. Soooo niedlich! bestimmt auch schön kuschelig warm unter der Lampe....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie süß :)
    Mein Hund steckt immer die Nase in alle Fotos rein, weil er ja ehm schnuppern muss, was da hingelegt worden ist.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich, aber sie sind einfach so zuckersüß, dass man sie nicht wegscheuchen kann :d

    AntwortenLöschen