Donnerstag, 22. März 2012

MAC Eye Shadow "Romp"




  • Inhalt: 1,5g
  • Preis: 16,50€ (im Pott) oder 13,50€ (als Refill)
  • Farbe: helles Haselnussbraun mit kräftigem goldenem Schimmer
  • Finish: Frost
  • Deckkraft: hoch
  • Blendbarkeit: sehr gut
  • Sortiment: Standard
  • Erhältlich bei maccosmetics.de oder Douglas

9 Kommentare:

  1. Wow, der ist echt schön.
    Hast du den schon mal in einem AMU vorgestellt (oder wenn nicht, kannst du das bitte noch machen)?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das gute Stück habe ich auch. Müsste ihn mal öfter verwenden xD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie "light amber" von Mac, also zumindest auf den Fotos. Echt schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Farbe :)
    Ich vermisse total deinen alten Header..ich fand ihn so schön, mit den vielen bunten Farben..ich finde er hat sich sehr von vielen anderen Blogs abgehoben,die ihren Namen einfach als "Schriftzug-Header" einbauen :D Versteht jemand was ich sagen will, höhö?!
    Ich finde das hat auch einen Blognamen viel besser repräsentiert...
    Naja aber das nur mal am Rande, ich kann auch total verstehen das man mal Abwechslung braucht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Hab ich noch nicht :)

    AntwortenLöschen