Dienstag, 27. März 2012

AMU und FOTD vom 26.03.2012





Verwendete Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • AVON "gleam of gold" Quattro - violetter Ton (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • MAC "Blanc Type" (zum Verblenden)
  • Maybelline Gel Eyeliner "black"
  • AVON supershock gel eyeliner "blackberry" (am unteren Wimpernkranz)
  • essence multi action smokey eyes mascara


Und nochmal im Gesamtbild. :) Auf den Lippen trage ich hier Artdeco Pure Moisture Lipstick in "pure antique mauve", auf den Wangen MAC "Blushbaby". Der Lidschatten gefällt mir solo unheimlich gut, da er einen tollen goldenen Schimmer hat, welcher auf den Bildern hoffentlich gut rauskommt. :)

13 Kommentare:

  1. Der Look sieht wirklich hübsch aus! Und der Lippie gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag irgendwie diese Blogüberflutung mit Avon, die grad im Moment stattfindet, nicht so recht. Weiß man auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ich persönlich merke nichts von einer Blogüberflutung. Nur weil eine Marke (erstmals) etwas verstärkter auf den Blogs repräsentiert wird, empfinde ich das nicht als negativ. Das kommt schließlich häufig vor (neue LEs und neues Sortiment) und ist für mich persönlich immer ganz spannend um zu sehen wie die Produkte bei anderen Bloggern ankommen.

      Löschen
  3. Sieht ganz schön rot aus, soll aber Lila sein oder?
    Das "Rot" gefällt mir leider nicht so an den Augen, läßt dich krank wirken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein eher rötliches Lila, wobei es auf den Bildern eine Ecke zu rot wirkt. :) Ich denke man könnte es noch mit einem dunkelbraunen oder schwarzen Lidschatten schattieren, damit es nicht so sehr rot und kränklich aussieht.

      Löschen
    2. Ja, das wäre eine Idee :)

      Löschen
  4. Manchmal vergesse ich, wie schön es aussehen kann, wenn man einen Lidschatten als Solokünstler auftreten lässt! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt sehr gut. Und von Blogüberflutung keine Spur ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total schön aus! Ich bin hin und weg! :D Ich sollte auch mal wieder öfter nur eine Farbe aufs Auge packen.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Amu, erinnert mich von der Farbe her an MAC's Cranberry =) lg naalita

    AntwortenLöschen