Samstag, 23. April 2011

Kleines Ostergewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage. :) Ich persönlich bin seit gestern bei meiner Familie und werde hier gemütlich mit meinen Lieben zusammensitzen und ein wenig feiern. 

Zusammen mit meiner allerliebsten großen Schwester Anna, die einen kleinen Dawanda Shop mit selbstgemachten Schmuckstücken führt, möchte ich heute spontan eine Kleinigkeit zu Ostern verlosen und zwar folgendes Set:

 

  • 1 Paar handgefertigte Häschen Ohrringe mit Swarovski Perle und Ohrhaken aus Silber
  • essence eyeshadow in "BLOOM-A-LOOM" aus der Blossoms etc... LE
  • essence nail polish in "MY YELLOW FELLOW" aus der Blossoms etc... LE


Die Teilnahmebedingungen sind dieses Mal ein wenig anders als sonst. :)
  1. Ihr müsst kein regelmäßiger Leser meines Blogs via GFC o.ä. sein, dafür aber ein "Gefällt mir" auf der Facebook Seite des Shops meiner Schwester. Diese könnt ihr hier finden. Solltet ihr kein Facebook haben, aber dennoch gerne gewinnen wollen (*zu MyOne schiel*) könnt ihr auch den Blog meiner Schwester "abonnieren". :) Dieser ist hier zu finden.
  2. Schreibt auf die Pinnwand welche Art von Schmuck ihr persönlich am Liebsten tragt. Art, Form, Farbe, tobt euch aus!
  3. Schickt mir anschließend eine E-Mail mit dem Betreff "Ostergewinnspiel Teilnahme" an liebenswuerdig[at]googlemail[dot]com mit selbigem Text wie auf der Facebook Pinnwand sowie der Angabe aus welchem Land ihr stammt.
  4. Keine Teilnahme als einfacher Kommentar, eine Teilnahme ist ausschließlich per Mail möglich!
  5. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis bezüglich der Herausgabe der Adresse!
  6. Nach Ende des Gewinnspiels lösche ich sämtliche von euch erhaltene Daten. Ich gebe die Daten nicht an Dritte weiter.
  7. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen
  8. Sollten die Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine Mail reagieren lose ich erneut aus!
  9. Das Gewinnspiel startet ab sofort.
  10. Das Gewinnspiel läuft eine Woche und endet am 30.04.2011 um 23:59 Uhr.
  11. Gewinnerbekanntgabe erfolgt auf dem Blog und Benachrichtigung per Mail.

Wir hoffen euch sagt unser kleines Osterset zu! Frohe Ostern wünschen euch Anna und Samira. :)

6 Kommentare:

  1. Wääää, ich hab kein Facebook, aber ich will die Ohrringe haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Regeln für die nicht Facebook Menschen unter uns nochmal etwas modifiziert. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist supi, werd ich die woche gleich noch einen Post dazu machen :) Denn die Ohrringe sind niedlich als Kette wäre es mir zu viel ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Das Osterset ist super habe mich jetzt schon in die ohrringe verliebt.
    Wünsche jedem viel Glück dabei.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen