Mittwoch, 13. April 2011

AMU vom... äh, doch nicht.


Das war wohl nichts mit am AMU Fotografieren. :D Sobald ich mich "in Pose" geworfen habe (sprich: mich vorm Badezimmerfenster ins richtige Licht gestellt habe), ist Oskar jedes Mal auf die Heizung hinter mir gesprungen um seine kleine rosa Nase vor das Objektiv zu schieben. Oder um mich genau dann abzuschmusen wenn ich auf den Auslöser gedrückt habe. Oder um auf mich draufzuklettern. Ich schätze der Kater fühlt sich von meiner Schminke in den Hintergrund gerückt. :D

Kommentare:

  1. oh neee! Wie süß ist der denn :D Da würde ich auch lieber die Katze schmusen als ein Foto zu machen^^
    Kenn das von meinen beiden auch sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, süß :) Dann knips den Kleinen halt öfter,m habe nichts gegen Schmusibilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß :)
    Mein Kater ist leider zu äh stattlich um mir auf die Schulter zu klettern ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaja diese katzis immer. sobald sie mal kurz nicht im mittelpunkt stehen, müssen sie alles dafür tun, dass sich das wieder ändert ;D meine machen sowas auch dauernd :D

    AntwortenLöschen
  5. wie cool :-D
    ich bin auch definitiv für MEHR KATZNEBILDER!

    AntwortenLöschen
  6. Näää wie putzig :D Kenn ich auch , die sind schon n Fall für sich ;)

    AntwortenLöschen
  7. haha süüß :D das macht mein simba auch ständig ;D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. das kenne ich auch von meiner freyja ;-) silent hat recht: MEHR KATZENBILDER bitte!

    AntwortenLöschen
  9. ohh. super-oskar möchte eben auch mal. putzig.

    AntwortenLöschen
  10. erinnert mich bisschen an meinen Freund :D

    AntwortenLöschen
  11. Die süße rosa Nase würd ich gerne mal sehen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, Katzenbilder (wenn auch ohne rosa Nase) :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß. :D
    Minka würde mir auch auf den Kopf steigen, wenn sie könnte. :D

    AntwortenLöschen