Freitag, 15. April 2011

Objekt der Begierde: Zugesaute Abdeckfolie

Nachdem mir mein Vermieter knappe 2 Wochen nach dem Einzug die "frohe" Botschaft überbrachte, dass kurzfristig die Wand in meiner Küche aufgerissen werden müsste um ein Rohr von der Wohnung über mir zu verlegen, kam ich in den Genuss kurzerhand meine komplette Wohnung Küche (!) wieder auszuräumen. Gnädigerweise durfte ich die Küchenzeile + Kühlschrank stehen lassen, da diese durch eine Folie abgedeckt werden konnte. Und genau diese Folie entwickelte sich in den folgenden Tagen zum besten Freund meiner zwei Monster. Ich kann euch wirklich nicht sagen was an so ner stinkigen und dreckigen Folie so toll ist, aber irgendwas muss sie verdammt sexy machen. Oskar hat sich praktisch nicht mehr davon herunterbewegt und wurde von meinem streichenden Vermieter fast mit Wandfarbe zugesaut, weil er sich, während dieser im vollen Gange war, immer wieder zur Folie zurückgeschlichen hat. :D Meinen Vermieter hat es sehr amüsiert (auch die Tatsache, dass Oskar seine Leiter total interessant fand und ihn fast runtergedrängt hat, weil er UNBEDINGT genau in dem Moment draufklettern musste) und ich hatte alle Hände damit zu tun die Katzen aus der Küche fernzuhalten. :)


Zombiekatze Mia. Ohje!

Kommentare:

  1. Hihi, der Zombiblick von Mia ist klasse :)

    Ja, wenn man manchmal nur wüsste, was in den Köpfen unserer Schatzis vorgeht... meine klauen sich auch regelmäßig DAS Stückchen Karotte, was der andere gerade jetzt fressen will. Dass da im Napf noch mindestens 10 andere und größere liegen, wird ignoriert...

    Ich hoffe nur, dass dein Vermieter dafür sorgt, dass alles wieder ordentlich ist und du nichts zahlen musst...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleinen sind so crazy xD
    Aber sehr schnuckig :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüüüüüß *.*
    mir ist langweilig, unterhalte mich etwas ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sehen aber auch echt süß dabei aus :)

    AntwortenLöschen
  5. kenn ich..katzen lieben alles was knistert.. meine liegen immer auf der zeitung..lesen? fehlanzeige

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ist das geil! :D Vor allem der Blick! xD LOL!!!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Winzlinge sind auch total verrückt nach Folien, Plastiktüten usw... So schlimm, das meine Mama denen ernsthaft ne "Knister-Tüte" aus dem Fressnapf gekauft hat... Ich dacht ich werd nicht mehr xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh man wie cool xD
    Ich will auch Katzen haben *-*
    Du musst deinen Katzen irgendwo ne Ecke mit Folie machen, dann haben sie ihren Spaß xD
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Mit so zwei Katzen wird einem nie langweilig :) Ich kenne das nur zu gut, das Talent dieser Tiere im Weg zu liegen ist wirklich erstaunlich! Aber das nimmt man doch gerne in kauf, oder?
    LG

    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sieht ja herzig! Kann ich mir vorstellen, dass die sowas spannend und lustig finden :D

    AntwortenLöschen
  11. Was für geniale Bilder - die beiden sind so süß!
    Solltest du mal kurzfristig verreisen müssen- leg stinkige Folie in de Wohnung und die beiden merken gar nicht, dass du nicht da bist^^

    AntwortenLöschen
  12. jaaa folieeeeee, ist doch geil! sie raschelt und knistert und man kann super drin jagen, klar ist folie toll! :) meine zwei lieben sowas auch total.

    AntwortenLöschen
  13. so süße bilder :-) katzen schlafen entweder, oder sie sind immer genau da, wo man sie grad nicht gebrauchen kann :-D

    AntwortenLöschen
  14. Katzen sind so toll und süß! Wir hätten auch schon längst zwei, wenn unser Vermieter nicht dagegen wäre.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Deine Katzten scheinen ja wirklich etwas verrückt zu sein ;)
    Aber Katzen haben ja sowieso nur Unsinn im Kopf.
    Und was ich sagen muss: Hübsch ist dein tierischer Freund ja schon :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Augen von Mia! *lach* Sehr geil :-))

    AntwortenLöschen
  17. Meine hüpfen nicht nur drin rum, sondern lecken die auch noch immer ab. o.O :D

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich süß deine Katzen :) Sehr schön finde ich auch die Fotos zu deinem Bericht.

    AntwortenLöschen