Dienstag, 5. April 2011

AMU #56


Verwendete Produkte für Gesicht und Lippen:



Verwendete Produkte für's AMU:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • p2 loose eye shadow "040 N.Y." (aus der sun city LE) (1)
  • MAC "Typographic" (2)
  • MAC "Blanc Type" (3)
  • Catrice Geleyeliner "010 Black Jack with Jack Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara
Beim AMU habe ich ein wenig mit Photoshop arbeiten müssen, da das Pigment etwas rumgezickt hat beim Verarbeiten, was ich erst beim Sichten der Fotos gemerkt habe. Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr diese nochmals zu machen, daher habe ich dabei ein wenig geschummelt. Also nicht wundern, dass es teilweise etwas fleckig aussieht! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön, absolut mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, endlich wieder ein AMU von dir! :) Ist total schick geworden, gefällt mir echt gut!
    Und den "loose eyeshadow" von p2 muss ich mir echt anschauen gehen - die Farbe ist absolut toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön *_* Richtig toll Mausi!
    Dir stehen so Töne immer so gut und bei mir sähe es bestimmt total seltsam aus x'D

    AntwortenLöschen
  4. uii, das find ich ja total schön *___*
    eine frage: taugt der eyeliner von catrice was? :3
    ich hab bis jetzt immer essence benutzt und der ist jetzt leer und ich überlege, ob ich mal was neues probieren soll :)

    AntwortenLöschen
  5. @Tura, Nani, Sandy und Michelle

    Danke ihr Lieben! <3

    @Frances Ligeia

    Mit den "normalen" Flüssigeyelinern von Catrice bin ich nicht so gut zurecht gekommen, den Geleyeliner finde ich dagegen ganz gut. Leider deckt er nicht in einer Schicht, sodass man nochmal drübergehen muss, dafür trocknet er schnell und haftet am Augenlid wie sonst was. Das Zeug ist wirklich hartnäckig bei der Entfernung. :D

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi! Passt super zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus :D Bsonders der loose shadow von p2 hat's mir von der Farbe her richtig angetan :D schade, dass diese LE vermutlich nicht zu uns kommen wird :/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr toll aus! :)
    Würdest du das P2 Pigment empfehlen? Du meintest ja, es zickt etwas rum... ich finde die Farbe nämlich ziemlich toll!

    AntwortenLöschen
  9. <3 einfach nur <3 genau mein geschmack

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look, gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus, rotschwarz und richtig edel!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. hätte nicht gedacht, dass sich das pigment so toll macht. tolles amu!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  14. super geiles amu! vorallem mit dem rot!

    AntwortenLöschen
  15. Okay, der lose Lidschatten von p2 muss beim nächsten kauf mit! *.*

    AntwortenLöschen