Donnerstag, 14. April 2011

Ein Blick aus meinem Fenster


Und bei euch so? :) Ich liebe es, wie grün es um mich herum ist, obwohl ich direkt in der Stadt in unmittelbarer Nähe zur Sbahn lebe (von der ich zum Glück nichts höre). Ein positiver Nebeneffekt ist außerdem, dass ich hier praktisch den ganzen Tag Vögel zwitschern höre. Fast so als würde ich wieder auf dem Kaff wohnen. <3

Kommentare:

  1. Wow, so grün ist es bei Euch schon? Blätter haben hier nur wenige Bäume und wenn, dann erst gaaaanz kleine. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dafür dass du in der Stadt wohnst, hast du es aber wirklich sehr grün. Nur das Einbahnstraße-Schild und der Maschendrahtzaun nerven. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nur Häuser vor der Nase, die alle gleich aussehn und man fast reingucken kann. :D

    AntwortenLöschen