Samstag, 16. April 2011

AMU #60 - 16. April 2011



Leider wollten die Bilder aus der "normalen" Perspektive heute nicht so wirklich gelingen, daher gibt es nur die zwei obigen zum Betrachten. :)

Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • MAC "Steamy" (gesamtes bewegliches Lid)
  • Pure Luxe Pigment "Indigo" (äußeres Drittel und Lidfalte)
  • MAC "Nocturnelle" (unterer Wimpernkranz)
  • MAC "Blanc Type"  (zum Verblenden)
  • p2 pure last kajal "metallic lilac"
  • Catrice Geleyeliner "010 Black Jack with Jack Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara

Kommentare:

  1. find's super schön ♥

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus!! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Form deiner Augen so gerne :) Und das Amu ist auch super!

    AntwortenLöschen
  4. schön =), vor allem der farbverlauf gefällt mir sehr gut :D
    glg <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus. und neidisch bin ich auch, denn blauen lidschatten kann ich nicht tragen :(

    AntwortenLöschen
  6. wieder großartig. Freue mich immer über neue Amus von dir *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt super schön aus. Das blau sieht so toll bei Dir aus. Ich kann mich damit bei mir noch nicht so ganz anfreunden^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben! Deine Augenbilder sehen immer so klasse aus. Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst?

    AntwortenLöschen
  9. geile Farben mal wieder *_* deine Augenbilder sind immer sooo supi

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches AMU :) bei mir ist das nie so sauber gemacht :(
    Hat zwar wenig damit zu tun, aber ich hab mal gehört das der Catrice Lidschatten "spiced red" (Carame LE) dem "NY" aus der sun city LE von p2 ähnlich sieht.
    Kannst du mal den "NY", den "spiced red" und den "fairy berry" (Catrice Floralista LE) vergleichen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir wahnsinnig gut. Klasse Farben, die habe ich mir gleich mal abgeschrieben^^

    AntwortenLöschen