Montag, 18. April 2011

AMU #61 - 18. April 2011





Verwendete Produkte:
  • Artdeco Lidschatten Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • MAC "Woodwinked" (1)
  • The She Space Pigment "False Pretense" (2)
  • MAC "Green Smoke"  (3)
  • MAC "Typographic" (4)
  • MAC "Blanc Type" (5)
  • Catrice Geleyeliner "010 Black Jack with Jack Black"
  • essence multi action smokey eyes mascara

Und das passiert, wenn man zu doof ist um die Kamera zu halten. Da rücken direkt ganz andere Dinge in den Vordergrund. :D

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Make-up!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow! super schönes AMU *_*

    und das letzte bild ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hammer, gefällt mir super gut *_*.
    Das letzte Foto ist echt geil XD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. I don't know what I like more: your EOTD or your photos. OMG!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Amu! Das letze bild zu geil :D

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön, die farbkombi... super.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes AMU!!

    Ach und ich knipse auch gern mal den Hintergrund ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr toll! woodwinked muss ich mir mal am Counter angucken.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super toll aus und die Farben sind total schön! Und das mit dem Foto kenn ich nur zu gut^^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut!!! Mich würde interessieren, wie du den Eyeliner wieder runterbekommst :) Denn bei mir ist das immer eine Qual...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es klasse, wie Du immer wieder den Woodwinked kombinierst! Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse AMU und das man aufeinmal was anderes draufhat als geplant, passiert mit der Spiegelreflex schonmal ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Deine AMUs sind immer toll *-*
    Kannst du vllt. demnächst auch Foto mit offenem Auge reinstellen? dann hat man eher den Eindruck wie das Auge dann wirkt ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin,

    Ich habe dich getaggt! :)

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/tag-das-freundebuch.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Wunderhübsches AMU! Wie machst du das so toll? *-*

    Ich hab ne Frage, welche Kamera besitzt du? Meine Kamera schafft solche Bilder nämlich nicht oder hast du ne spezielle Technik, wenn man fragen darf. Falls das dein Geheimnis bleiben soll, ignoriere mich einfach (:

    AntwortenLöschen
  16. Wow wundervolles Amu, wirklich wundervoll gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. definitiv eins der schönsten amus das ich von dir ja gesehen habe:-)

    AntwortenLöschen
  18. ein toller grüner lidschatten sag ich da nur. richtig gelungen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  19. Die SHe Space Pigmente scheinen richtig toll zu sein! Der Ton in der Mitte sieht nämlich super schön aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh mein Gott wie geil....... ist das denn der absolute Hammer... ob ich das je so hin bekommen werde, würde... ;-)
    HAMMER FARBEN AUSWAHL !!!!

    AntwortenLöschen